Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich heiße Markus und fahre Motorrad seit ich fahren darf und das sind mittlerweile gut über 30 Jahre. Ich habe mich hier angemeldet...
M

markvs

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
2
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Guten Tag,

ich heiße Markus und fahre Motorrad seit ich fahren darf und das sind mittlerweile gut über 30 Jahre.

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung gute Leute zum touren zu finden.

Viele meiner alten Weggenossen haben aus den unterschiedlichsten Gründen das Fahren aufgehört bzw. eingeschränkt und es wird immer schwieriger Mitfahrer für eine entspannte Tour zu finden.
Sei es die Hausrunde am Abend oder eine Tagestour in eines der angrenzenden Mittelgebirge.

Die beste Sozia von allen ist, beizeiten, auch mit von der Partie und bereichert meine Gesellschaft auf Ausflügen.

Vom fahrerischen Anspruch her bevorzuge ich die entspannte Gangart also weder die letzte Rille noch das Reifeneckigfahren.

Auch gut getimte Kaffeepausen oder den ein oder anderen Imbiss zwischendurch weis ich durchaus zu schätzen.

Beheimatet bin ich im südöstlichen Essen (PLZ 45257).

......und nun erst mal genug für heute.

Sonnige Grüße

Markus
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.874
Modell
12er Adventure
Hey Markus,

welcome und viel Spass.

VG Martin
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.247
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Forums-Aufkleber Neue Auflage - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Oben