Neu im Forum und bei BMW

Diskutiere Neu im Forum und bei BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Nach über 25 Jahren Zweirad und 3 Kindern bin ich nun endlich bei BMW angekommen. Habe mir meinen (aktuellen) Traum erfüllt und mir eine...
Z

zamek

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
2
Hallo,

Nach über 25 Jahren Zweirad und 3 Kindern bin ich nun endlich bei BMW angekommen.
Habe mir meinen (aktuellen) Traum erfüllt und mir eine 2010er GS gegönnt und bin absolut begeistert.

Der Weg zu diesem Ziel war folgender und von motorisierten Höhen und Tiefen geprägt.

Kreidler 2 Gang Automatik
Honda MTX 80er
Honda MT8
Kawasaki GPZ 400 (Stufenführerschein)
Honda CBR 600 F
Suzuki GSX 750 R
Kind Nr.1 (passt nicht wirklich zu einer GSX)
Honda VFR 750
Kind Nr. 2 und 3
KTM 640 SM
und jetzt die Krönung - BMW R 1200 GS TÜ in Schwarz

Jetzt kann der Sommer kommen.........

beste Gruesse aus dem Dreiländereck - DE-Lux-FR
Zamek
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Ich hoffe doch sehr, die Kinder haben Namen und heißen nicht Nr. 1, Nr. 2
obwohl, beim heutigen Kevinismus und Chantalismus kämen manche Cedriks mit einer Nummer besser weg.
Aber trotzdem viel Spaß hier (egal wie Deine Kinder heißen;))
 
Thema:

Neu im Forum und bei BMW

Neu im Forum und bei BMW - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben