NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

Diskutiere NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; jetzt kann im Berliner Umland Trial gefahren werden ohne eines zu besitzen, denn ab Sofort kann man sich die bei mir mieten ab 79 € für den...
G

Gast20919

Gast
jetzt kann im Berliner Umland Trial gefahren werden ohne eines zu besitzen,
denn ab Sofort kann man sich die bei mir mieten

ab 79 € für den kleine Anfängerkurs .

Wer kann , wer darf.? ab 12 Jahre (mit Elternteil)

Bei mir darf jeder auch in Jeans ,Helm und Handschuhe sollten aber sein .

Wo ? in MC Fürstenwalde Mittwoch & Samstag jeweils ab 13:00 Uhr

zur Verfügung stehen 125 er Sherco 2 x Beta Rev +Techno

keine Angst die 2 meter hohen Betonklötze und Baumstämme lassen wir links liegen,

den Anfängerkurs kann jeder fahren der weis wie man mit Kupplung und Gas umgeht.

Wetter egal , ausser Regen und Schneematsch.

weiteres gerne per E mail

info.MTM@web.de
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Nach Schneematch bin ich dabei. Zur Zeit ja etwas besch....., was das Wetter betrifft!
 
G

Gast20919

Gast
Nach Schneematch bin ich dabei. Zur Zeit ja etwas besch....., was das Wetter betrifft!
Ok ... ich schätze Februar März ..ich bleibe am Ball....Danke:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Die Kleine IG für das Trialfahren.
1. Hitter
2. H.D
3.Bln Taucher
4.GS ADV Lady N.N

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal nur als Überblick MC Fürstenwalde .


und hier :

noch einer :

und vor der Haustür:


aus Beiersdorf gibt es noch keine Filme ...!
 
G

Gast20919

Gast
Heute , kam die Absage aus Fürstenwalde...dort dürfen keine Trainings durchgeführt werden ...also bleibt Beiersdorf

werde ich aktualisieren sobald das Wetter es zulässt.
 
G

Gast20919

Gast
hier mal ein Link Webseite zur Anmeldung Pitmoto
Die Seite ist noch im Aufbau ....Vielen Dank an den Herrn aus dem Forum ...wir arbeiten daran....!!!!
Anmeldung bitte ausfüllen und abschicken
Danke
Es geht los sobald das Wetter es zulässt, Termine gebe ich bekannt auf der Webseite sind die Bikes schon zusehen .
Auch Sa + So ...!!!!!
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich kann jeden motorradfahrer raten mal ein oder mehr trialschuelungen zu machen !
A: Es hilft bei das "normale" moped fahren
B: Es macht ein riesen spass.
C: Es geht meistens in schritt tempo oder sogar langsamer also wenn man mal runterkommt geht das nicht gleich mit 80 sachen.
D Es macht ein riesen spass !

Aber pass auf ! Es macht suechtig ! :)
 
G

Gast20919

Gast
Hier mal die Strecke zum mitfahren als Video bitteschön :


ist nicht geschnitten und ohne Steadyshot ist wie es ist .

Keine Angst , der Parcour kommt später nach dem wir das (so ungefähr)


hinter uns haben .

- - - Aktualisiert - - -

Keiner Lust auf nen Kurs man muss nicht gleich Superfit sein auch für Ältere Herren geeignet
http://www.mcbb.de/downloads/dieklasseneinteilungbeimtrial.pdf

bischen Mut braucht man schon....!!!

- - - Aktualisiert - - -

Keiner Lust auf nen Kurs man muss nicht gleich Superfit sein auch für Ältere Herren geeignet
http://www.mcbb.de/downloads/dieklasseneinteilungbeimtrial.pdf

bischen Mut braucht man schon....!!!​


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast20919

Gast
Die Strecke Video wurde erweitert ,ein paar Hindernisse kamen dazu (nicht auf dem Film)



ein paar mutige hier aus dem Forum wäre nicht schlecht , keine Angst Du bist nicht alleine ...!

Beim Trialfahren geht es nicht um wer ist schneller sondern um Geschicklichkeit bei den Hindernissen ist immer jemand da ,wenn Bedarf..!

Meine Telefonnr und Infos hier : www.Pitmoto.de

am WE ist ein Essen mit dabei (Grill Paintball)

Gruss Micha
 
G

Gast20919

Gast
Schups....:rolleyes:

Termine Täglich ... unter der Woche steht ein Riesen Arreal zur Verfügung .....bis max 4 Teilnehmer ...!

Ablauf:

Treff 09:30
Begrüßung und Bikezuteilung Erklärung
Warmfahrrunde Asphalt und Beton (ebene Fläche)
Geschicklichkeit ,Pylonen und Schleifpunkt der Kupplung finden.....Fehleranalyse ...!
Trialstop Balance üben
Mittagspause (Grill) vom Paintballgelände
Trialgelände Schwierigkeitsgrad Gering (insgesamt 3 Stufen) nach Befinden und einschätzen.
Freies fahren
Wechsel Location Hügel und enge Kehren .

Open End ...je nach Verfassung Nolimit .......:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast20919

Gast
Danke Ihr zwei , schön das Ihr mitgemacht habt .....!!!!!!
 
Thema:

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • BMW R1300GS original Tankrucksack Neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Oben