neu

Diskutiere neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; grüß gott beisammen richtig, wieder einer aus bayern! ihr habt ja beinahe so viele neumitglieder wie "die linken". hab eine o8er gs, gerade...
M

Müller

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
48
grüß gott beisammen

richtig, wieder einer aus bayern!

ihr habt ja beinahe so viele neumitglieder wie "die linken".

hab eine o8er gs, gerade erst die 10 000km voll gemacht, vorher eine 04er
die knapp 60 000km drauf hatte. davor waren es über 30jahre japaner.

hab schon öfter bei euch reingeschaut und werd jetzt mal, bei gelegenheit
auch meinen senf(natürlich weiswurstsenf) dazugeben.

servus

ernst
 
#
Schau mal hier: neu. Dort wird jeder fündig.

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlichen ...

Glückwunsch zur neuen und
hier im Forum, weiterhin viel Spass mit der neuen;)
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Ernst,

schöne Grüsse nach Bayern und allzeit gute Fahrt mit Deiner GS.

Weißwurst mit Brezel + Bier = lecker :D


Brezel
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen.

Was für eine 08er GS ist es denn geworden? Das Baujahr alleine verrät nicht viel :D
 
M

Müller

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
48
servus hermann

eine 1200er mit allem firlefanz der zu haben ist, "außer radio und
heizbarem sitz". geht super, ringantenne war auch schon im arsch,
gott sei dank beim starten vor der haustür!

bergisches land, da ist doch die nordschleife nicht weit,
beneide dich.

grüße
ernst
 
Thema:

neu

neu - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Oben