neue GS, neues Foto

Diskutiere neue GS, neues Foto im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn Japaner 20-30 Jahre alte motorengenerationen verkaufen, was ist denn dann der BMW Boxer für eine Generation?, ganz bestimmt keine jüngere...
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Wenn Japaner 20-30 Jahre alte motorengenerationen verkaufen, was ist denn dann der BMW Boxer für eine Generation?, ganz bestimmt keine jüngere, obwohl ich selbst BMW fahre muss man doch akzeptieren dass die Japaner gute Motoren bauen
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Schööön...
Auch die spiegel...
Tank scheint wuchtiger... Zumindest mit der Tarnung...
 
M

MOSchwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Tank? Das ist die unvermeidliche Verkleidung der beiden seitlichen Wasserkühler und der Ansaugrohre samt Einspritzung. Damit wird künftig jede GS aussehen wie eine Adventure - aber ohne das Plus an Sprit.
 
W

Wogenwolf

Gast
....wird künftig jede GS aussehen wie eine Adventure - aber ohne das Plus an Sprit.
Oha, wie wird dann die ADV erst aussehen?? :p

Aber ich bin positiv überrascht, denn der Boxer sieht ja noch aus wie ein Boxer. Trotz Wasserkühlung :)
Werde erstmal drei Jahre eine K fahren und dann schau ich mir den LC-Boxer mal näher an.
Bis dahin müssten die Kinderkrankheiten größtenteils beseitigt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
egal wie sie aussieht, ihr werdet sie lieben (und kaufen). War ja bisher auch kein Hinderungsgrund. :D:D
 
W

Wogenwolf

Gast
egal wie sie aussieht, ihr werdet sie lieben (und kaufen). War ja bisher auch kein Hinderungsgrund. :D:D

Stimmt, es ist wie immer.
Es wird und wurde immer geschimpt.
Letzendlich wird auch die LC im Kreise der BMW-Familie aufgenommen werden.

Und wenn dann der E-Boxer kommt, werden wir alle der LC nachtrauern :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und wenn dann der E-Boxer kommt, werden wir alle der LC nachtrauern :D
das! ist dann noch ein Grund mehr........................keine BMW zu kaufen :D:D
Elektromotor ist ungefähr so geil und emotional, wie Sex rein zur Fortpflanzung......
 
W

Wogenwolf

Gast
das! ist dann noch ein Grund mehr........................keine BMW zu kaufen :D:D
Elektromotor ist ungefähr so geil und emotional, wie Sex rein zur Fortpflanzung......

Yep, das unterschreibe ich.
Also sollten wir die letzen Tage genießen und fossilen Brennstoff durch den Motor jagen...
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Tank? Das ist die unvermeidliche Verkleidung der beiden seitlichen Wasserkühler und der Ansaugrohre samt Einspritzung. Damit wird künftig jede GS aussehen wie eine Adventure - aber ohne das Plus an Sprit.
Wenn es gelingt den Landstraßenverbrauch ähnlich wie andere BMW Modelle auf deutlich unter 5 l zu drücken, dann wird die so auch gar nicht mehr nötig sein.
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Also sollten wir die letzen Tage genießen und fossilen Brennstoff durch den Motor jagen...

....du machst mir Angst:(:(

die erfinden bestimmt noch eine Art kostendenckend Benzin Chemich herzustellen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:!
Obwohl kostendeckend ist´s ja immer bei unseren Mineralölkonzernen:D!

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Hm, hoffentlich zeigen die Bilder nur aufgepappte Tarnung. Optisch gefällt mir die heutige schlanke GS viel besser.
Ich bin allerdings auch kein Fan der ADV, obwohl die natürlich für lange Touren z.b. in Afrika die erste Wahl wäre. Für meine Bedürfnisse passt die normale GS deutlich besser und ich mag die Optik.
Für mich bräuchten die keine Wasserkühlung einbauen. Die heutige Leistung reicht mir vollkommen aus, mir ist es auch egal, ob die Multistrada mehr Leistung hat, oder die GS bei Alpenmaster dann halt nicht mehr gewinnt. Wenigstens sieht der Boxer noch nach Boxer aus.
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Hm, hoffentlich zeigen die Bilder nur aufgepappte Tarnung. Optisch gefällt mir die heutige schlanke GS viel besser.
Ich bin allerdings auch kein Fan der ADV, obwohl die natürlich für lange Touren z.b. in Afrika die erste Wahl wäre. Für meine Bedürfnisse passt die normale GS deutlich besser und ich mag die Optik.
Für mich bräuchten die keine Wasserkühlung einbauen. Die heutige Leistung reicht mir vollkommen aus, mir ist es auch egal, ob die Multistrada mehr Leistung hat, oder die GS bei Alpenmaster dann halt nicht mehr gewinnt. Wenigstens sieht der Boxer noch nach Boxer aus.



......ich denk das wird trotzdem ein schönes Möp:rolleyes:!
 
B

Baumbart

Gast
würde man eigentlich ein funktionierendes Mopped eine so breite Rampe hochSCHIEBEN?! Wahrscheinlich ist die neue entwickelte Wegfahrsperre wieder def. :rolleyes:
 
T

TheOneAndOnlyNikolaus

Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
71
Ort
Alpenostrand
Modell
KTM 1190 Adventure R, Aprilia Dorsoduro, XT500
oder die beiden haben noch kopfschmerzen vom letzten mal "lässig reinfahren" in den Transporter ohne Helm und ohne auf die Höhe der Tür aufzupassen....

Bin schon gespannt was da so kommt

Nikolaus
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
... einen Haufen Geld für ihre Motorräder und Autos verlangen und dann nur billige Transporter fahren...:eek:
BMW hat ja keine eigenen. Und bevor sie einen Mercedes oder VW fahren, nehmen Sie natürlich einen PSA (Citroen). Denn mit denen haben sie ja gemeinsam den Prince-Motor für den Mini entwickelt.

Gruß
Martin
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
BMW hat ja keine eigenen. Und bevor sie einen Mercedes oder VW fahren, nehmen Sie natürlich einen PSA (Citroen). Denn mit denen haben sie ja gemeinsam den Prince-Motor für den Mini entwickelt.
Da würde ich jetzt kein System hinter vermuten. Die NL Berlin nutzt als Motorradtransporter einen Sprinter.

Grüße
Steffen
 
Thema:

neue GS, neues Foto

neue GS, neues Foto - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

    Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind: Hallo, leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative...
  • Foto neue GS

    Foto neue GS: Hallo habe vergangen Freitag die neue GS, die nich nicht fertig montiert war bei einem Händler vor die Linse bekommen. Bis auf die...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC

    offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC: ...sieht ja schon ziemlich "final" aus?! :cool: "Quelle...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

    Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind: Hallo, leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative...
  • Foto neue GS

    Foto neue GS: Hallo habe vergangen Freitag die neue GS, die nich nicht fertig montiert war bei einem Händler vor die Linse bekommen. Bis auf die...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC

    offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC: ...sieht ja schon ziemlich "final" aus?! :cool: "Quelle...
  • Oben