Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

Diskutiere Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo… im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen zurück. Un Gruß aus Lustadt. PS: Vielleicht sieht man sich beim Nicklis. Gruß jalla
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.045
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Willkommen zurück.
Un Gruß aus Lustadt.
PS: Vielleicht sieht man sich beim Nicklis.
Gruß
jalla
 
MarcelST

MarcelST

Dabei seit
17.03.2023
Beiträge
10
Ort
Rheine
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Hallo Christian und willkommen zurück aus aus dem schönen Münsterland. :-D
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo… - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de) - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Oben