Neuer aus dem Harz

Diskutiere Neuer aus dem Harz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die Gemeinde, hier eine kurze Vorstellung meiner Person. Ich heiße Markus, bin 42 und seit 2 Wochen Besitzer einer 1200 GS Adventure TB...
G

GSVido

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
23
Ort
37431
Modell
R 1200 GS Adventure Triple Black
Hallo an die Gemeinde,

hier eine kurze Vorstellung meiner Person.
Ich heiße Markus, bin 42 und seit 2 Wochen Besitzer einer 1200 GS Adventure TB.
Komme aus dem KTM Lager und werde jetzt mal die weiß/blaue Probieren.
Wohnen tue ich im Harz, wo ich aber Aufgrund der starken Kontrollen am Wochenende seltener fahre.

Ich hoffe dasich den einen oder anderen mal persönlich kennenlernen werde, bis dahin immer senkrecht bleiben
und die linke zum Gruß.

bis dahin

Markus
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Markus
herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS :cool:

Wir sind auch lieber im WBL unterwegs :rolleyes:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Markus,

Willkommen und viel Spaß mit Deiner Q. Ist schon recht voll am Wochenende im Harz, ich fahre oft Sonntags von mir zu Hause nach Merseburg, wird auf dem Weg der Harz einmal von West nach Ost durchquert, damit meine kleine auch mal etwas dünnere Luft zum ansaugen kriegt, (für mich sind schon mehr als 40m Höhe im Umkreis von 30 km nur auf der Köhlbrandbrücke zu schaffen)
Die Rückfahrt tagsüber an einem Mittwoch oder Donnerstag ist dann viel entspannter.
Also, vielleicht grüßen:wavespin: wir uns ja mal, ich gehöre zu der aussterbenden Generation, die das noch machen.
 
M

Movimento

Gast
Hallo

Viel Spass mit deiner GS und auch beim Lesen hier im Forum! Not, Elend und Sorge kennst Du ja schon, hier gibt's noch Kummer! :rof3l:
Wie's Leben halt so ist.

Kenn mich ein bisschen aus im Harz, hab mal in der ehemaligen NVA-Kaserne übernachtet und bin mit der Q durch den Wald zu den Wachtürmen (hinter dem Ossi-Museum) gefahren. War echt eindrücklich und einer der geschichtlich interessantesten Urlaube.
 
Thema:

Neuer aus dem Harz

Neuer aus dem Harz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Oben