Neuer aus dem Kreis Göppingen Ba/Wü

Diskutiere Neuer aus dem Kreis Göppingen Ba/Wü im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,ich bin der Dieter aus der Nähe von Göppingen in Ba/Wü. Seit September 2016 im Besitz einer GS 1200 Bj.2005 mit 23000 km noch fast neu☺ Habe...
H

Hulk1963

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2017
Beiträge
1
Hallo,ich bin der Dieter aus der Nähe von Göppingen in Ba/Wü.
Seit September 2016 im Besitz einer GS 1200 Bj.2005 mit 23000 km noch fast neu☺
Habe nach 25 Jahren ohne Moped 2015 wieder klein,wie ich schnell gemerkt habe zu klein mit einer Honda VT 750 Shadow angefangen.
Mit der GS paßt jetzt das Größenverhältniss.😁
Würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Raum Stuttgart oder Ulm für gemeinsame Touren finden würde.

Liebe Grüße Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.053
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dieter,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.261
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.927
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Na dann auch ein herzliches Willkommen auch von mir.

Und im Raum Stuttgart wirst du Leute für eine Tour finden - versprochen.

Gruß von Pendeline
 
M

Miturs32

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
31
Ort
Bernburg
Modell
R1200GS LC
Schön, dass du wieder das richtige Motorrad für dich entdeckt hast.
 
Thema:

Neuer aus dem Kreis Göppingen Ba/Wü

Neuer aus dem Kreis Göppingen Ba/Wü - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in transparent zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in transparent zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Oben