Neuer aus Neuenburg (am Rhein)

Diskutiere Neuer aus Neuenburg (am Rhein) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle Habe grade meine 5 BMW erstanden...mal sehen wie es wird. Meine BMW-Leidenschaft hat mal mit ner R65 ( ne echte Gummikuh :D)...
B

bop58

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
6
Ort
Neuenburg
Modell
R1100GS Bj. 1995
Hallo an Alle

Habe grade meine 5 BMW erstanden...mal sehen wie es wird.

Meine BMW-Leidenschaft hat mal mit ner R65 ( ne echte Gummikuh :D) angefangen. Nach 6 Jahren an einen Harleyfahrer verkauft ( hatte ne Harley ohne Hinterradfederung). "Wie auf meinem Sofa" meinte er und war glücklich.

Dann ne R 80 GS muß so 1992 gewesen sein.

Und dann die bisherige Krönung: eine R 1100 RS :cool: ( 1993)
Neu und das erste Baujahr. Vermisse sie heute noch..schnief.

Nach einmal Fremgehen ( Kawasaki) dann 2009 ne F 650 ST.
Eine brave Maschiene, aber im Soziabetrieb überfordert.
Aber allein und hier im Schwarzwald ungeschlagen.

Ja und jetzt seit dem 29.09. ne 95er R1100GS.

So die ersten 2 Wochen und 1200 km sind um :).

........
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin,

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der GS ;)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.271
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo

Viel Spass im Forum.
Liebe Grüsse aus der Lörracher Ecke.

Gerry, auch Jahrgang '58
 
Thema:

Neuer aus Neuenburg (am Rhein)

Neuer aus Neuenburg (am Rhein) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Oben