Neuer Lack

Diskutiere Neuer Lack im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Rebhuhn..... Rebhuhn - bist Du kein Österreicher ? Wenn ja bitte mitstimmen !!!
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
bei gelegenheit schmeiss i ein paar bildern von der andere seite dann sieht ihr wie der auspuff aussieht und dann gibt es kein halten mehr !!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die bilder

stehen schon alle im forum....
danke sagen....nöööö hab sie ja selber vor langer zeit reingestellt.....:p:p:p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das kannst nur mit einer excelenten küche wieder gutmachen :D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
zur verrückten Luft:
Ort: raedersdorf elsassischer jura ,frankreich

Alsooooo, predestiniert wäre er ja, oder? :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sischer dat...:D:D:D
antesten ist angesagt !!!!!!!:p:D
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Stollenraeder hatt er m.W. keine aber zumindestens die Exzellenz&Qualitaet seiner Kueche kann ich bestaetigen. Bis naechstes Jahr Raphael ;)

mfg tweise
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
für mein 2. hobby....

nehm ich das gerne in kauf, zudem die wege in den elsaß für mich kein problem sind....es gibt da so herrliche......(zensur)

also nix wie hin zu seiner küche....
 
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
stimmt die stollen sind weg
aber die küche ist noch da und man kann ja nicht überall den besten sein
es reicht schon das ich auf der strasse und in der küche der duke bin :p

also nix wie los !ich warte auf euch es würde mich freuen nächster frühling ein paar hpler (bis 100 stück) im hof stehen sehen

(woher der thomas alles weisst ....?)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das wird kommen !!!!!

stimmt die stollen sind weg
aber die küche ist noch da und man kann ja nicht überall den besten sein
es reicht schon das ich auf der strasse und in der küche der duke bin :p

also nix wie los !ich warte auf euch es würde mich freuen nächster frühling ein paar hpler (bis 100 stück) im hof stehen sehen

(woher der thomas alles weisst ....?)

das nehm ich jetzt mal als GUTE IDEE auf...da du mittig liegst stell dich schon mal darauf ein, das wir (sascha,didi,mind...macht mal ´ne akten notiz!!!) das auch durchziehen !!!!
 
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
ich plane ne riese rock n roll und pool (schwimmteich 18x12meter) party im frühjahr
mit band und alles datum gebe ich bekannt wenn ich fixiert bin
platz zum zelt aufschlagen hab ich genug notfalls auch mit dem hund kann man schlafen ...


rundreise im jura alpen und vogesen sind auch keine probleme !
bin ziemlich zentral gelegen :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der ist nicht da, so mach ich das ma nä Shortinger?:D
recht so ampi....:D:D:D

ich plane ne riese rock n roll und pool (schwimmteich 18x12meter) party im frühjahr
mit band und alles datum gebe ich bekannt wenn ich fixiert bin
platz zum zelt aufschlagen hab ich genug notfalls auch mit dem hund kann man schlafen ...
rundreise im jura alpen und vogesen sind auch keine probleme !
bin ziemlich zentral gelegen :D
na dann hätten wir ja schon mal ein nächstes ziel nach dem ICE event !
wenn´s dann so weiter gehen würde....klasse !!!!
 
Thema:

Neuer Lack

Neuer Lack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Meine im neuen Lack

    Meine im neuen Lack: Moin, meine ist eigentlich eine Mdj. 21, mir gefiel die 2019er HP aber besser. GsD gibt es Lackierer die das lösen können😜 Der Polarfuchs ist noch...
  • Meine im neuen Lack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Meine im neuen Lack

    Meine im neuen Lack: Moin, meine ist eigentlich eine Mdj. 21, mir gefiel die 2019er HP aber besser. GsD gibt es Lackierer die das lösen können😜 Der Polarfuchs ist noch...
  • Oben