Neues vom Gemüse

Diskutiere Neues vom Gemüse im Neu hier? Forum im Bereich Community; aloha zusammen, da bin ich. wer hätte es gedacht, aufschwatzen lassen hab ichs mir von fräulein mutter und deren mitbewohnern :D seufz nennt...
R

Rinok

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
4
aloha zusammen,
da bin ich.

wer hätte es gedacht, aufschwatzen lassen hab ichs mir von fräulein mutter und deren mitbewohnern :D
seufz

nennt mich: Gemüse.
Codename: Rinok
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
aloha zusammen,
da bin ich.

wer hätte es gedacht, aufschwatzen lassen hab ichs mir von fräulein mutter und deren mitbewohnern :D
seufz

nennt mich: Gemüse.
Codname: Rinok

huhu Kleines,

was machst Du denn hier? Ist ja witzig!!!

Dann mal viel Spaß beim Blödfug verbreiten, darin sind wir hier nämlich ganz groß... :D:D:D

Grüße an Muttern und deren Mitbewohner... :p wo treiben die sich denn rum grad?

Grüßlis Ecki
 
R

Rinok

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
4
Thihi :D:D:D

'WO' sie sich treiben ist wohl nicht die frage...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo, herzlich willkommen hier Gemüse. :)

Bist Du auch so gut im Blödfug verbreiten wie die Beiden ?;)

Kathrin
 
R

Rinok

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
4
ach herrjeh
scheint ja so alsob mich hier schon jeder kennt.

ich hoffe doch nicht als gemüse o_O

und ja, das Plöthfug-verbreiten behersche ich.

alles vom meister erlernt :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Na dann mal servus.....
Ich seh schon das Gemüse fällt nicht weit vom Stamm:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach Gemüse:)
Freut mich dich hier zu sehen:):)
Gruß an das Fräulein Mutter:D:D:D
 
Thema:

Neues vom Gemüse

Neues vom Gemüse - Ähnliche Themen

  • Erledigt [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Biete Bekleidung Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

    Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU: Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM. Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel. Damit...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++ - Ähnliche Themen

  • Erledigt [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Biete Bekleidung Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

    Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU: Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM. Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel. Damit...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Oben