Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pininfarina Battista..
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.375
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
schön das sich eine Hersteller heute noch traut einen solchen High Tech Motor zu bauen.
Warum nicht. Kleine Serie mit fetter Marge.

Aber selbst von Volumenherstellern werden die dann nicht direkt verkauft, sondern zum Beispiel bei AUDI RS6 von der Quattro GmbH. Man will es sich ja nicht mit dem Flottenverbrauch verscherzen.
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
217
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
So ein Gelaber. Ohne bissl Begeisterung für bestimmte Details. Einfach alles toll usw :sluggish: Und drin der totale digitale Overkill. Die alten Mustang waren cooler- natürlich nur meine persönliche Meinung. Bitte nicht missverstehen, Porsche geht den gleichen Weg, aber ob es das ist??? Muss man echt mögen. Ich habe mich ganz bewusst für den letzten halbwegs analogen Sportwagen entschieden. Digital habe ich schon am normalen Leasingfahrzeug, an der Multi usw. - Bevormundung auf höchstem Niveau.:frown:
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu

    BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu: vor einem Monat neu beim BMW Händler gekauft. Nie benutzt BMW Vario Topcase (77 40 7 721 037) BMW Satz Topcase Halterung (77 44 8 523 743) BMW...
  • Die neue GSA tropft?

    Die neue GSA tropft?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten die neue 1250 GSA Trophy gekauft und bin Stand heute 550km gefahren. Nach der ersten "größeren" Fahrt...
  • Biete Bekleidung Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

    Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Ein Neuer aus dem Bergischen Land.

    Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen. So...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu

    BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu: vor einem Monat neu beim BMW Händler gekauft. Nie benutzt BMW Vario Topcase (77 40 7 721 037) BMW Satz Topcase Halterung (77 44 8 523 743) BMW...
  • Die neue GSA tropft?

    Die neue GSA tropft?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten die neue 1250 GSA Trophy gekauft und bin Stand heute 550km gefahren. Nach der ersten "größeren" Fahrt...
  • Biete Bekleidung Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

    Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Ein Neuer aus dem Bergischen Land.

    Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen. So...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Oben