Neuzugang aus München

Diskutiere Neuzugang aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, jahrelang hab ich nur mitgelesen und mir Anregungen geholt. Bislang fuhr ich Yamaha-Einzylinder, konnte also zu vielen Themen hier...
S

Samson

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
6
Hallo an alle,

jahrelang hab ich nur mitgelesen und mir Anregungen geholt.
Bislang fuhr ich Yamaha-Einzylinder, konnte also zu vielen Themen hier nichts beitragen.

Nun aber ist endlich die erste GS da (100 PD, Bj. 92),
die wollte ich mal vorstellen
(falls es mir gelingt, ein Foto hochzuladen).

DSC00025 kompr.jpg

Ich selbst wohne in München, freue mich über eventuelle Kontakte zu Gleichgesinnten aus der Region
- und werde bestimmt die eine oder andere Frage an euch richten.

Natürlich erst nach ausgiebiger Verwendung der Suchfunktion, völlig klar.
:o

Beste Grüße aus Bayern

Samson
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Sieht ja aus wie neu, das gute Stück. Glückwunsch.
Gute Fahrt mit deiner PD und herzlich willkommen im Forum

Grüße aus Augsburg
Hubert
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.249
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Samson und herzlich willkommen hier.

Christian
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.901
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus und viel Spaß,
Die PD schaut guad aus....

Tom
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Samson,

herzlich willkommen hier im Forum!

Grüsse v Michi
 
S

Samson

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
6
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier.
Gute Fahrt im Frühling!
Samson
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, schöne GS!!!
 
Thema:

Neuzugang aus München

Neuzugang aus München - Ähnliche Themen

  • Neuzugang

    Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Neuzugang

    Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Oben