Newbie

Diskutiere Newbie im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi there everyone my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for...
HighlandAction

HighlandAction

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2023
Beiträge
11
Ort
NRW-MK
Modell
R1250GS Adventure TB
Hi there everyone

my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for delivery. Its my first BMW motorbike so i´ll be looking in this Forum for tips and ideas.
I will try and keep my questions to a minimum.:bounce:

Drive safely everyone.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi John, a warm welcome here and congratulations for your new bike, you're gonna love it, that's for sure. I wish you many long and windy roads - so you'll have to get to southern Germany every know and then ;-) - and many happy hours enjoying your bike. All the best, cruizer
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Welcome and hello.
In nothern Germany we say
MOIN !
I wish you good nerves while waiting on the GS.

You WILL be fascinated.
Mann habe ich lange nichts mehr auf englisch geschrieben. Hoffentlich blamiere ich mich nicht zu sehr.

Btw
I love Scotland.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Welcome to the forum from Austria!:daumen-hoch:

I wish you many BEAUTIFUL and ACCIDENT-FREE kilometers!:motoradsmiley:


LG
Bertl
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Welcome from Rhinland-Palantia :motoradsmiley:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Welcome and regards from the Green heart of austria.
Gersil
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hello John, welcome :motoradsmiley: and greetings from Hessen :yeahh:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Newbie

Newbie - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

    Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor: hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Addi. Ich bin relativ spät zum Motorrad-fahren gekommen, weshalb ich mich selbst als Newbie bezeichne...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • GS Newbie

    GS Newbie: Hallo zusammen, Nach mehreren Einzylindern (MZ) und einem japanischen Vierzylinder nun ein Zweizylinder Boxer. Natürlich habe ich diese Maschinen...
  • GS Newbie - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

    Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor: hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Addi. Ich bin relativ spät zum Motorrad-fahren gekommen, weshalb ich mich selbst als Newbie bezeichne...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • GS Newbie

    GS Newbie: Hallo zusammen, Nach mehreren Einzylindern (MZ) und einem japanischen Vierzylinder nun ein Zweizylinder Boxer. Natürlich habe ich diese Maschinen...
  • Oben