Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

Diskutiere Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Addi. Ich bin relativ spät zum Motorrad-fahren gekommen, weshalb ich mich selbst als Newbie bezeichne...
AddiTainment

AddiTainment

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
32
Ort
Seefeld
Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Addi.
Ich bin relativ spät zum Motorrad-fahren gekommen, weshalb ich mich selbst als Newbie bezeichne (trotz meines biblischen Alters) :biggrin:
Die GS habe ich am 03.12.2023 vom BMW-Händler abgeholt und bislang (außer der Heimfahrt) keinerlei Erfahrung gesammelt.
Ich hoffe sehr das sich dass ändert und wir 2023 das schönste Motorradwetter aller Zeiten bekommen. Da fällt mir natürlich noch mein Beruf ein, der es mir entweder nur eingeschränkt möglich macht privat zu fahren, oder es mir gerade deshalb ermöglicht, weil ich die GS beruflich nutzen kann. :zwinkern::nicken:
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2023 und freue mich auf viele tolle Beiträge in diesem Forum.
Schrott & Gebührenfreien wünscht euch Addi aus Seefeld
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Glückwunsch zum Mopped und herzlichen Willkommen im Forum.
Das Mopped hast Du wirklich am 03.12.2023 beim Händler abgeholt? :wink:
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.810
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Na dann mal viel Spass mit dem Moped und hier im Forum.
Auch wenn ich erst Aldi gelesen habe. :biggrin:
 
AddiTainment

AddiTainment

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
32
Ort
Seefeld
Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
Ups da hat sich ein Dreckfehler eingeschlichen... das Datum ist ja wohl mal sehr zukunftsweisend :bounce:
Also hier noch mal zur Berichtigung: Ich habe meine Big-Elly gestern am 03.01.2023 abgeholt.... brrrrr war das kalt.
Hat sie doch noch keine Sitzheizung, weil angeblich nicht mehr im Serienumfang lieferbar.
Werde sie aber nachträglich ordern :lachen:
 
AddiTainment

AddiTainment

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
32
Ort
Seefeld
Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
Glückwunsch zum Mopped und herzlichen Willkommen im Forum.
Das Mopped hast Du wirklich am 03.12.2023 beim Händler abgeholt? :wink:
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße aus dem Neanderland.
Es war der 03.01.2023 ...also gestern Abend :bounce:
 
AddiTainment

AddiTainment

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
32
Ort
Seefeld
Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
bei dem Datum würde in einem Nachbarthread schon mancher Schnappatmung, Herzrasen und diverse nervöse Zuckungen bekommen. :giggle: :giggle:
Ich spendiere dir ein V.I.P. Bändchen und ein Freigetränk :lalala:
Ich kenne einen guten Lungen und Pumpen-Ingenieur :opa:
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Addi und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Ich dachte schon: Der ist seiner Zeit weit voraus!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner GS - auch ohne Sitzheizung.
 
Thema:

Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Newbie

    Newbie: Hi there everyone my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • GS Newbie

    GS Newbie: Hallo zusammen, Nach mehreren Einzylindern (MZ) und einem japanischen Vierzylinder nun ein Zweizylinder Boxer. Natürlich habe ich diese Maschinen...
  • GS Newbie - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Newbie

    Newbie: Hi there everyone my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • GS Newbie

    GS Newbie: Hallo zusammen, Nach mehreren Einzylindern (MZ) und einem japanischen Vierzylinder nun ein Zweizylinder Boxer. Natürlich habe ich diese Maschinen...
  • Oben