nicht mehr ganz neu - aber neu hier

Diskutiere nicht mehr ganz neu - aber neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
219
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Hallo "Foristi",

ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe.
Zur "Silberhochzeit" mit Hubräumen ab 800ccm hab' ich mir eine GS gegönnt.

Begonnen hat das Ganze mit 'ner R80ST, über Zwei-, Drei- und ein paar Vierzylinder geführt, bis es eine GS wurde.

Revier ist hauptsächlich der Pfälzer Wald. Hunsrück, Elsass, Oden- oder Schwarzwald werden aber nicht ausgelassen.
Habe mich sogar schon ins Saarland getraut und bin heile wieder zurück gekommen - scheinen ein paar ganz Nette dort zu wohnen 🙃


Ich wünsche Allen Gesundheit, eine tolle Motorrad-Saison, viele schöne Kilometer und keine unfreiwilligen Abstiege ...
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Frank,

willkommen im Forum und allzeit gute fahrt :5moped: beste grüße von der Nordsee
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
mapl99

mapl99

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
169
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Herzlich Willkommen aus dem Saarland. 😉
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Frank, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ach guck ... den Avatar kenne ich doch :Augenrollen:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im GS Forum.
Das Foto kommt mir bekannt vor.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nicht mehr ganz neu - aber neu hier

nicht mehr ganz neu - aber neu hier - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

    Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

    Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Nicht mehr ganz neu hier...

    Nicht mehr ganz neu hier...: Hallo alle zusammen, gerade hab ich festgestellt, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. Aaaalso: Mein Name ist Tom ich komme aus...
  • Nicht mehr ganz neu hier... - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

    Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

    Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Nicht mehr ganz neu hier...

    Nicht mehr ganz neu hier...: Hallo alle zusammen, gerade hab ich festgestellt, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. Aaaalso: Mein Name ist Tom ich komme aus...
  • Oben