noch eine GS im Remstal !

Diskutiere noch eine GS im Remstal ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, noch eine neue GS im Remstal. Nach K 1200 LT und eine K1200 GT wird nun im Alter eine neue Ära eröffnet.
D

dickschiff213

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2018
Beiträge
6
Ort
Weinstadt
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
noch eine neue GS im Remstal. Nach K 1200 LT und eine K1200 GT wird nun im Alter eine neue Ära eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
D

dickschiff213

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2018
Beiträge
6
Ort
Weinstadt
Modell
R 1200 GS
vielen Dank und immer genug Grip unter dem Reifen.
LG
Dieter
 
D

dickschiff213

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2018
Beiträge
6
Ort
Weinstadt
Modell
R 1200 GS
Hallo Josef,
vielen Dank. Allzeit gute Fahrt.

LG Dieter
 
Thema:

noch eine GS im Remstal !

noch eine GS im Remstal ! - Ähnliche Themen

  • Ein "Servus" aus dem Remstal...

    Ein "Servus" aus dem Remstal...: ... und in aller Kürze: neuerdings (nach 3 Jahren F 850 GS und nach 8 Jahren Cagiva) Lenker einer 1250 GS. Zur Person: Ü40, Standort im Remstal...
  • Hallo aus dem Remstal

    Hallo aus dem Remstal: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, komme aus der Schorndorfer Ecke und bin seit soeben stolzer Besitzer einer wunderschönen, gelben R 1150 GS...
  • Grüß Gott aus dem Remstal

    Grüß Gott aus dem Remstal: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin Steffen, 24 aus dem wunderschönen Remstal (Weinstadt) im Herzen des...
  • Noch ein neuer aus dem schönen Remstal.

    Noch ein neuer aus dem schönen Remstal.: Hallo und noch ein gutes neues Jahr an alle. Nach einem Jahr -abstinenz bekomme ich nun am Freitag meine fünfte Gs. Ich freue mich auf die neue...
  • ein Neuer aus dem Remstal

    ein Neuer aus dem Remstal: Hallo GS-Freunde, seit September bin ich stolzer Besitzer einer neuen BMW R 1200 GS LC. Angefangen hat mein Motorradleben mit 15 Jahren mit einem...
  • ein Neuer aus dem Remstal - Ähnliche Themen

  • Ein "Servus" aus dem Remstal...

    Ein "Servus" aus dem Remstal...: ... und in aller Kürze: neuerdings (nach 3 Jahren F 850 GS und nach 8 Jahren Cagiva) Lenker einer 1250 GS. Zur Person: Ü40, Standort im Remstal...
  • Hallo aus dem Remstal

    Hallo aus dem Remstal: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, komme aus der Schorndorfer Ecke und bin seit soeben stolzer Besitzer einer wunderschönen, gelben R 1150 GS...
  • Grüß Gott aus dem Remstal

    Grüß Gott aus dem Remstal: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin Steffen, 24 aus dem wunderschönen Remstal (Weinstadt) im Herzen des...
  • Noch ein neuer aus dem schönen Remstal.

    Noch ein neuer aus dem schönen Remstal.: Hallo und noch ein gutes neues Jahr an alle. Nach einem Jahr -abstinenz bekomme ich nun am Freitag meine fünfte Gs. Ich freue mich auf die neue...
  • ein Neuer aus dem Remstal

    ein Neuer aus dem Remstal: Hallo GS-Freunde, seit September bin ich stolzer Besitzer einer neuen BMW R 1200 GS LC. Angefangen hat mein Motorradleben mit 15 Jahren mit einem...
  • Oben