Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09

Diskutiere Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ist ja wie bei den zehn keinen Negerlein hier:mad: Damit lohnt es ja wohl nicht mehr heute noch im Hotel vorbei zu schaun, Grit kommt vermutlich...

Nord trifft Süd ! Wann wäre es den recht ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ist ja wie bei den zehn keinen Negerlein hier:mad:
Damit lohnt es ja wohl nicht mehr heute noch im Hotel vorbei zu schaun, Grit kommt vermutlich erst spät an, dann erscheinen wwir morgen früh und machen heute Alternativprogramm:rolleyes:
 
cat61

cat61

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tja das ist wirklich wie bei den 10 kleinen Negerlein.

Werde dann auch erst Morgen früh im Hotel erscheinen.

Mal sehen wie viele Wir dann wirklich sind, hier ist es übrigens im Moment trocken. :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Tja das ist wirklich wie bei den 10 kleinen Negerlein.

Werde dann auch erst Morgen früh im Hotel erscheinen.

Mal sehen wie viele Wir dann wirklich sind, hier ist es übrigens im Moment trocken. :)
High!:D
Hier Neger 2!-Werde auf jeden Fall kommen!-Der Regen trennt die Spreu vom Weizen..-Was mach ich nur, wenn morgen die Sonne scheint..,egal..dann geht´s mal wieder nach "Koma-Tours" -Art ab!;):D-Übrigens hatte ich für das
vergangene WE abgestimmt...;),wollt ich nur noch mal anmerken:p, nich datt datt in Vergessenheit gerät.:rolleyes:..is aber völlig egal..:D-watt zählt is auff´m Platz.:cool:.äh meine wer um 9°° am Treffpunkt ist..:)(plus paar Minuten,wollen ja nich kleinlich sein..;))
Bis Moorsche,
Mattin
 
B

beak

Gast
High!:D
Hier Neger 2!-Werde auf jeden Fall kommen!-Der Regen trennt die Spreu vom Weizen..-Was mach ich nur, wenn morgen die Sonne scheint..,egal..dann geht´s mal wieder nach "Koma-Tours" -Art ab!;):D-Übrigens hatte ich für das
vergangene WE abgestimmt...;),wollt ich nur noch mal anmerken:p, nich datt datt in Vergessenheit gerät.:rolleyes:..is aber völlig egal..:D-watt zählt is auff´m Platz.:cool:.äh meine wer um 9°° am Treffpunkt ist..:)(plus paar Minuten,wollen ja nich kleinlich sein..;))
Bis Moorsche,
Mattin
Der Spruch wirkt jetzt auf mich langsam schon peinlich!

Wünsch Dir aber trotzdem Sonne, Du Held!!! ;):p:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Der Spruch wirkt jetzt auf mich langsam schon peinlich!

Wünsch Dir aber trotzdem Sonne, Du Held!!! ;):p:D
Was hab ich gezz wieder falsch gemacht...:(:rolleyes::o:eek::confused:

(...die Provo/Hardcore-Schiene scheint ausgereizt...:rolleyes:..)
...da waren´s nur noch neun.....
 
H

HP2Sascha

Gast
Hier wirds wettermäßig gerade wieder besser.
Wenn ich drann denke, dass in Balve auch schönes Wetter ist... :rolleyes:
Ich denke an Euch Touries! :o
Bitte Bildchen nicht vergessen!!!! :D
 
cat61

cat61

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Die Mischung heute bot Alles, wie im April.

Leider hat es gerade bei einigen der schönsten Kurvenstrecken ziemlich geschifft.

Hier ist mal eine kurze Liste wer jetzt mitgefahren ist.

Mattin
cat
Grille
Doro
Niko
Holger/Assindia
Moeli
Iserlohner
SNGSer und seine Frau

So wir werden dann später noch lecker im Hotel essen, für tagsüber ist Currywurst etc. am Bikertreff ja das Richtige aber heute Abend möchte ich schon was Nettes essen. ;):)
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
hallo zusammen,
hat spass gemacht mit euch zu fahren und zu quatschen.
bin gerne mal wieder dabei,
auch wenn ich wieder so ne lange anreise hätte ;)

lg
andreas
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Treffen in Balve-Eisborn

Hallo zusammen, habs zwar schon ins GuMo reingeschrieben, aber die sind ja schon wieder drei bis fünf Seiten weiter :D sodaß ich da eher lese als schreibe, weil ich da sonst abgehängt werde ;)

fands schade das ich gestern so schnell wegmußte, aber da wir heute Familie zu Besuch bekommen wurd mir das ein wenig knapp mit der Zeit. Wollte ja bekanntermaßen spätestens um 20:00 Uhr zuhause sein. Hätte mich gerne noch persönlich verabschiedet. Somit dann ebend hier einen ganz lieben Gruß an alle die mitgemacht haben, alles super nette Leute, die trotz des gelegentlich bescheidenen Wetters gutgelaunt geniessen konnten.

Wie Kathrin schon schrieb warens 10 Mopeds gemischt bestückt (4 Mädels und 6 Jungens), die Truppe hat super funktioniert und es ist überhaupt nicht aufgefallen, daß alle zum ersten Mal zusammen fuhren. Insgesamt etwas über 300 km waren es dann doch (für mich und Maddin und Holger noch etwas mehr, da wir erst heute morgen anreisten) aber es war insgesamt sowas von eingespieltes Team, das es eine reine Wonne war. Wie wir das auf der Tour schon mehrfach angemerkt haben, finde ich das ein Wiederholung in der Konstellation oder ähnlich unbedingt gemacht werden muß. Auch die Gruppengröße war ideal. Fahre zwar normalerweise eher vorne mit, aber auch als "Lumpendsammler" war es einfach zu schön. Da konnte man nämlich wunderbar sehen, welch ein Spass die anderen hatten.

nochmals netten Gruß an alle die mitgefahren sind aber auch an die die nicht konnten
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..trotzdem war´s schön,mal was Anderes...-weitab vom alltäglichen...

Die Mischung heute bot Alles, wie im April.

Leider hat es gerade bei einigen der schönsten Kurvenstrecken ziemlich geschifft.

Hier ist mal eine kurze Liste wer jetzt mitgefahren ist.

Mattin
cat
Grille
Doro
Niko
Holger/Assindia
Moeli
Iserlohner
SNGSer und seine Frau

So wir werden dann später noch lecker im Hotel essen, für tagsüber ist Currywurst etc. am Bikertreff ja das Richtige aber heute Abend möchte ich schon was Nettes essen. ;):)
High!:)
Genau wie cat sacht, aber ich(wahrscheinlich nur ich..:o) habe so´n bisken Probleme:rolleyes: auf nassen (Traum)-Kurvenstrecken...,so als Guide..: Mit einem Auge die Schäfchen im Auge behalten;)(Niko und Doro schonmal ausgenommen,da hätt ich überhaupt keine Spiegel gebraucht!:))..,das Andere wird unbedingt für die nassen Kurven gebraucht:eek:,wobei gelegentlich blinkende ABS-Leuchten:rolleyes: und das ASC, sowie leicht driftendes Hinterrad:eek:(Tourance-"Holzreifen":o...-Das Wort von Doro..) einen hohen Unterhaltungswert besitzen!:D-Die Anderen waren Gestern noch fit:),aber ich ausnahmsweise kaputt wie Hund....:rolleyes::D(bei mir ist´s so: 1 km nass= 4 km trocken) -bin 23°° ins Bett:eek: und hab bis 9.30 geschlafen!!!!:D
Den wahren Komagleiter gibbet nur trocken....:eek::confused::cool:
LG
Mattin
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
......ach ja, und der Aufkleber is auch schon dran.......

;););););)
...und bei mir wird der gezz besonders geachtet: Schließlich hat ihn Grit:) persönlich drangeklebt(mit Liebe!:))-...und nur Grit:) darf bei mir auf´m Bock vorne sitzen...;):D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..und Grit ist für jeden Schabernack zu haben..!!! :)

Na komm, wenn die 10 kleinen Negerlein das "Thema" zum Treffen sind... Da paß ich schon mal gar net zu! :p;):D:D:D:D
Hinterher ist man/frau ja immer klüger:eek:: GABI:)-es hätte gepaßt!-Glaub´s mir ruhig!;):D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo an alle Freunde des gepflegten GUTEN MORGEN !;):)
Alles schon gesagt - alles schon geschrieben - und ich bin auch kein Freund der vielen Worte;):) - es war eine richtig schöne runde Tour mit netten Leuten und netten Strecken.

Thanks to: Veranstaltungsleitung - Kathrin:):cool:, Tour Druide (Koma-Moto Tours) auch im Regen unerreicht:cool:. Sauerland/Bergisches for the Gastfreundschaft und datt lecker Essen.;)

Wiederholung nicht ausgeschlossen - zwangsläufig unvermeidbar - heute abend stelle ich noch `n paar Bildchen ein - versprochen.:D

Allen die aus familiären, beruflichen, gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht teilnehmen konnten:mad: wünsche ich, dass sie beim nächsten Mal dabei sein können.:)

Glück auf Holger

Muss ma eben zum Schwager sain Schwiegasohn, datt Bier wechtrinken - komme glaich wieda!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wie versprochen . . .

. . ein paar Eindrücke. Sind nicht mehr, weil datt war so hektisch - die wollten immer nur fahn, fahn - datt schöne Wetter ausnutzen - vastehter.:p;):D

Erst mal tanken . . . .



Fachgespräche . . .



. . noch mehr Fachgespräche . . .



Zweites "Frühstück" . . . .





Versuch, eine geöffnete Gaststätte zu finden . . .





Abends wurde der Himmel gnädig . . .



Schön war`s . . . . .





Wir sehen uns - bis die Tage und

Glück auf
Holger
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
schöne Bilder

Hi Holger,

wirklich gut geworden die Bilder, auch wenn ich darauf so aussehe, als ob ich Grit ne Predigt halte ;), ich versichere das das so nicht war *schmunzel*, aber Ihr wart ja alle dabei......
 
Thema:

Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09

Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09 - Ähnliche Themen

  • Der Norden grüßt

    Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee - Ähnliche Themen

  • Der Norden grüßt

    Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Oben