Normalen Tank an 1200GS gegen ADV Tank tauschen aber wie?

Diskutiere Normalen Tank an 1200GS gegen ADV Tank tauschen aber wie? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Hat schonmal jemand sowas gemacht? Nicht, dass ich es wissen wollte, da meine Süsse die OP schon erfolgreich überlebt hat, bevor ich sie...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Hallo!

Hat schonmal jemand sowas gemacht? Nicht, dass ich es wissen wollte, da meine Süsse die OP schon erfolgreich überlebt hat, bevor ich sie überhaupt erwarb:cool:
Aber ich bin jetzt schon 2x drauf angeschrieben worden, wie man das machen kann:confused:
Vom Vorbesitzer erfuhr ich nur, dass es eine ziemliche Frickelei sei, da man viele Kleinteile braucht, welche beim normalen Tank nicht dabei sind.

Danke und Gruss;
Stefan.:springen:
 
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ich hab ja net gesucht:-)
Aber Danke für den Link! Das wird dem Kollegen sicher weiterhelfen:-))
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
meine Güte, wie schlimm, er hat die Suchfunktion nicht benutzt. Knast, aber ohne Bewährung.

Wenn es danach ginge, würden gar keine neuen threads eröffnet
 
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
meine Güte, wie schlimm, er hat die Suchfunktion nicht benutzt. Knast, aber ohne Bewährung.

Wenn es danach ginge, würden gar keine neuen threads eröffnet
Danke für Deine Unterstützung Schlonz!
Bei dem miesen Wetter hab ich sowieso schon Depri's und da noch aus der Austria-Ecke runtergemacht zu werden, weil ich die Suchfunktion nicht genutzt habe, ist doppelt brutal:-(
Allerdings muß ich zu meiner Verteidigung anführen, dass ich dies schon etliche Male getan habe ohne rechtes Ergebnis, wenn man nicht die richtigen Stichworte einfügt!
Da ist ein neuer Fred zum alten Thema schneller verfasst:-)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Aber ....

..es ist doch hier Pflicht mindestens 5 mal im Monat auf die Suchfunktion hinzuweisen(?) Oder?

:coo8ol:

Gruß
Berthold
 
Thema:

Normalen Tank an 1200GS gegen ADV Tank tauschen aber wie?

Normalen Tank an 1200GS gegen ADV Tank tauschen aber wie? - Ähnliche Themen

  • Adventure Tank auf normale BMW R 1200 GS umrüsten

    Adventure Tank auf normale BMW R 1200 GS umrüsten: Hallo, wer in NRW kann mir kurzfristig einen Adventure Tank auf meine normale BMW R 1200 GS umrüsten?! MfG
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs

    Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs: Hallo, ich fahre eine "normale" 1150GS von 2001 und würde gerne einen 31Liter Tank von einer 1150GS Adventure montieren. Passt der Tank problemlos...
  • Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs

    Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs: Hallo, ich fahre eine "normale" 1150GS von 2001 und würde gerne einen 31Liter Tank von einer 1150GS Adventure montieren. Passt der Tank problemlos...
  • Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an

    Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an: Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an Hallo Liebe GS-leer, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon...
  • Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an - Ähnliche Themen

  • Adventure Tank auf normale BMW R 1200 GS umrüsten

    Adventure Tank auf normale BMW R 1200 GS umrüsten: Hallo, wer in NRW kann mir kurzfristig einen Adventure Tank auf meine normale BMW R 1200 GS umrüsten?! MfG
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs

    Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs: Hallo, ich fahre eine "normale" 1150GS von 2001 und würde gerne einen 31Liter Tank von einer 1150GS Adventure montieren. Passt der Tank problemlos...
  • Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs

    Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs: Hallo, ich fahre eine "normale" 1150GS von 2001 und würde gerne einen 31Liter Tank von einer 1150GS Adventure montieren. Passt der Tank problemlos...
  • Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an

    Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an: Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an Hallo Liebe GS-leer, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon...
  • Oben