nun endlich...

Diskutiere nun endlich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...nachdem ich bereits einiges an Hilfestellung bzgl. Getriebegeräusche bekommen hatte (thanks to all) kurze Vorstellung: Yamaha RD 50 M > Honda...
F

frankythefly

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
13
...nachdem ich bereits einiges an Hilfestellung bzgl. Getriebegeräusche bekommen hatte (thanks to all) kurze Vorstellung:
Yamaha RD 50 M > Honda CX 500 > BMW R75/6 > Yamaha RD 250/350 > XT 600 > BMW K75S > XT 600
>>> BMW R1100GS (war ich vor 20 Jahren zwar mal als Strassenumbau in Krefeld probegefahren, aber die Portokasse war immer irgendwie leer...)
Heute, abgesehen von der Überführungsfahrt, erstes Gassi fahren... ;) :cold:, siehe Bilder.
Kein KAT kein, ABS. Schaltet sich erstsahnig, und, KonstantfaFotogs2.JPGhrruckel? Wasndasn?

Fotogs1.JPG........:springen:............, jaja, das mit dem Hochladen üb' ich noch.....:verwirrt_2:.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Fliegenfrank :o,

herzlich willkommen und viel Spaß; hier und noch mehr draussen mit der 11er!

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Sache:cool:
 
F

frankythefly

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
13
....thanks, nur so: Die roten Werbelinks in meinem posting sind nicht auf meinem Mist gewachsen, was'n das'n?

Kleines Rätsel: Erkennt jemand den Ort der Fotos?
 
Thema:

nun endlich...

nun endlich... - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben