Erledigt Obd 2 Adapter

Diskutiere Obd 2 Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nach dem Verkauf der GS einen OBD2 Stecker mit dem man zum Beispiel die Inspektionen zurück setzen kann oder Fehler im Speicher löschen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aig

Aig

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Biete nach dem Verkauf der GS einen OBD2 Stecker mit dem man zum Beispiel die Inspektionen zurück setzen kann oder Fehler im Speicher löschen und sonstige Einstellungen am Motorrad vornehmen kann.Man braucht dazu lediglich die Moto scan App auf dem Handy.Nachdem ich in Italien wegen Problemen liegen geblieben bin nach Anzeige im Fehlerspeicher und niemand das so zurück setzen konnte oder wollte war das Teil danach immer dabei.Wie es dann so kommt ,neue GS gekauft und nicht mehr gebraucht.
Preis 25€ inkl.Versand
 

Anhänge

MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
97
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
PN
 
Aig

Aig

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Reserviert für Mister Biber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obd 2 Adapter

Obd 2 Adapter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

    Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Funzt das alte GS-911 mit einem OBD- Adapter bei den 1250er Motoren?

    Funzt das alte GS-911 mit einem OBD- Adapter bei den 1250er Motoren?: ich betreibe mein GS-911 an meiner Rallye 1200 K25 Bj 2012. Ein Freund hat sich eine R1250 RS zugelegt. Jetzt fragt er mich, ob ich ihm mit...
  • Erledigt OBD Adapterleitung für 10-Pin auf 16-Pin

    OBD Adapterleitung für 10-Pin auf 16-Pin: Der 10-polige Rundstecker an BMW ( bis BJ. 2016 ) erfordert diese Adapterleitung für z.B. OBD-UniCarScanner. Hat an meiner 1200GS TÜ Bj.2012...
  • Erledigt Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €

    Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €: Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges Hex GS-911 Wifi OBD 2 inkl. Adapter OBD 2 ( female ) auf BMW 10 Pin ( rund / female ). Natürlich in dem...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

    Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Funzt das alte GS-911 mit einem OBD- Adapter bei den 1250er Motoren?

    Funzt das alte GS-911 mit einem OBD- Adapter bei den 1250er Motoren?: ich betreibe mein GS-911 an meiner Rallye 1200 K25 Bj 2012. Ein Freund hat sich eine R1250 RS zugelegt. Jetzt fragt er mich, ob ich ihm mit...
  • Erledigt OBD Adapterleitung für 10-Pin auf 16-Pin

    OBD Adapterleitung für 10-Pin auf 16-Pin: Der 10-polige Rundstecker an BMW ( bis BJ. 2016 ) erfordert diese Adapterleitung für z.B. OBD-UniCarScanner. Hat an meiner 1200GS TÜ Bj.2012...
  • Erledigt Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €

    Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €: Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges Hex GS-911 Wifi OBD 2 inkl. Adapter OBD 2 ( female ) auf BMW 10 Pin ( rund / female ). Natürlich in dem...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Oben