Ösis werden unverschämt

Diskutiere Ösis werden unverschämt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen, ich möchte euch heute mal zeigen was am WE an mehreren Autos hin. Wir waren im Lechtal beim Bergsteigen. Hat jetzt eigentlich nichts...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
268
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Guten Morgen,
ich möchte euch heute mal zeigen was am WE an mehreren Autos hin. Wir waren im Lechtal beim Bergsteigen. Hat jetzt eigentlich nichts mit Moped fahren zu tun. Als wir am Sonntag zum Auto kamen hin dieser Zetel an vielen Windschutzscheiben. Ich habe bei uns in D gleich mal unsrerer Touristinfo angerufen und der teilte mir mit das das Ganze bekannt sei und diese Zettel fast im ganzen Lechtal verteilt werden. Es sind sogar schon Beschädigungen an Fahrzeugen bekannt geworden.

Haben die noch alle Tassen im Schrank. Wo wären die Lechtaler heute ohne Tourismus? Wir haben unsere Hütte auch bezahlt und der Hüttenwirt lebt davon. :confused::confused::confused:IMG-20180823-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Paar Frustierte, die da glauben, für die Mehrheit zu sprechen? :cool:

Wenn da keiner mehr kommt, können sie noch ihren Almkäse an die Molkereien verkaufen und ihr Wiesenheu an Vitakraft. Das muss dann zum Leben reichen! :cool:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo

die sowas machen, ärgern sich, hier über die Deutschen. Sollen sie sich doch richtig doll und lange ärgern, sie versauen nur sich selber ihre kostbare Lebenszeit mit ärgern.

gruß
gstommy68
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Aber wenns doch stimmt :lcheln:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Steilvorlage - ich hätte dem Autor (nicht allen Österreichern) folgendes auf den Zettel geschrieben und dort hinterlegt (und 'ne Facebook Seite vom Touriverband gibt es doch bestimmt auch, oder?:

"Schluchtenscheißer,
geh in den Copy Shop!


1. Du hast eh kaum Geld um Dir Toner zu kaufen,
geschweige denn eine neue Bildtrommel für Deinen uralten Kopierer!
Die Streifen auf dem Pamphlet sind peinlich.
Merkst Du das nicht?
2. Wir brauchen und wollen euch auf unseren Autobahnen nicht.
Für die bezahlt ihr noch nicht einmal, wenn ihr mal richtig schnell fahren wollt.
Ihr Typen verursacht bei uns nur Lärm, Abgase, Staus und Weltkriege.

Wir mögen Dich und Deine Kumpels und euer Tempolimit auch nicht, kapiert?"

;-) *scnr*

Warnhinweis: Der Beitrag kann Satire enthalten!
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ich empfehle der Aussage von Dieter Nuhr (deutscher Kabarettist ..leider kein Tiroler, Österreicher oder Schweizer) zu folgen:
" Einfach mal die Klaxxe halten".

Actio => Reactio sollte nur in der Naturwissenschaft Anwendung finden....
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Der Autor dieses Zettels hat z.t. nicht ganz unrecht, manche Einreisenden verhalten sich wie die Schweine, sind überheblich und fallen respektlos mit der Axt durch den Wald. Nach dem Motto jetzt komm ich.

So meine Beobachtungen.
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Steilvorlage - ich hätte dem Autor (nicht allen Österreichern) folgendes auf den Zettel geschrieben und dort hinterlegt (und 'ne Facebook Seite vom Touriverband gibt es doch bestimmt auch, oder?:

"Schluchtenscheißer,
geh in den Copy Shop!


1. Du hast eh kaum Geld um Dir Toner zu kaufen,
geschweige denn eine neue Bildtrommel für Deinen uralten Kopierer!
Die Streifen auf dem Pamphlet sind peinlich.
Merkst Du das nicht?
2. Wir brauchen und wollen euch auf unseren Autobahnen nicht.
Für die bezahlt ihr noch nicht einmal, wenn ihr mal richtig schnell fahren wollt.
Ihr Typen verursacht bei uns nur Lärm, Abgase, Staus und Weltkriege.

Wir mögen Dich und Deine Kumpels und euer Tempolimit auch nicht, kapiert?"

;-) *scnr*

Warnhinweis: Der Beitrag kann Satire enthalten!
Du bist ja der ganz Kreative und so Schlagfertig.....
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Kein Gerücht ohne etwas Wahrheit, gell!
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ich sag mal so: Jegliches "die Deutschen", "die Türken", "die Schweizer", "die......" ist für mich in herrlicher Regelmäßigkeit der Anfang einer inhaltlichen Disqualifikation für jegliche weitere Konversation.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.168
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
genau überall ist ein Körnlein Wahrheit dran..
Wenn mir das Eis für 4,50 oder das Bier für 5.- am Platz zu teuer ist, kauf ich keins, mach auch dort keine Brotzeit, sondern nehme das Liedl Brot von zuhause mit, wenn ich will.
Viele Sachen entstehen erst durch eine preisliche Watschen..
Wobei das jetzt auch zu pauschal ist. Ich habe immer die Brotzeit nach Angebot des Gastlandes genommen.
Das erinnert mich an die Bewohner einiger Rasergeplagten Strecken, irgendwie hat jeder so seine Wahrheit.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
„.." Einfach mal die Klaxxe halten".“
Nicht so schüchtern, er hat gesagt „..einfach mal die Schnauze halten. „
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo !

Ich finde den Zettel für alle kontraproduktiv und habe daher die Lechtal Werbung diesbezüglich angeschrieben.
Vielleicht bewirkt dies zumindest ein Nachdenken, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Das schöne Lechtal ist ein nicht weit von der Schweiz gelegenes Hochpreisgebiet, und in der Schweiz sind für uns aus dem Südosten Österreichs die Gastronomie und Zimmerpreise jenseits der Schmerzgrenze. Ein abgefacktes Dreistern "Hotel" in Andermatt im Stil der 60er Jahre um 180 Franken, ein bescheidenes Abendessen für 2 um 90 Franken... da nehmen auch wir zumindest die Verpflegung und die Weinbottle aus den Dolomiten mit hinüber, wenn wir schon dort übernachten müssen, um die schönen Pässe zu befahren.

LG Günther
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Siehst du, und schon gehörst du für die Schweizer zu den Parias, die sich ihr Pausenbrot mitnehmen müssen, anstatt dem Schweizer Gastronom für ein 0815-Tellergericht seinen Audi Q7 (in der Schweiz Standardware) zu finanzieren. :)
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Ja, gut aber Audi hat den Q7 in Vollausstattung auch wirklich zu billig angeboten für die Schweizer...:smoke:
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich finde den Zettel für alle kontraproduktiv und habe daher die Lechtal Werbung diesbezüglich angeschrieben. Vielleicht bewirkt dies zumindest ein Nachdenken, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Wow! Was ein Einsatz.

Was Probleme :Augenrollen:

Es gibt Menschen die stehen morgens und haben nix zum Essen.
Gehe mal für einen Tag z.b. in ein Kinderkrebszentrum, da siehst Du wahre Probleme und bekommst vllt. mal wieder etwas Bodenkontakt.
 
Thema:

Ösis werden unverschämt

Ösis werden unverschämt - Ähnliche Themen

  • Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

    Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

    Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

    Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

    Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

    Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Die Ösis sterben nicht aus - Ähnliche Themen

  • Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

    Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

    Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

    Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

    Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

    Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Oben