ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott"

Diskutiere ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Die Edit meinte ich habe ja garkeine Signatur.... aber jetzt!
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Die Edit meinte ich habe ja garkeine Signatur.... aber jetzt!
 
N

notoriousBIG

Gast
Hallo Oli,

Grüße aus Franken!

ich werd entweder ab 13. Mai oder 3. Juni ein verlängertes Moppedwochenende machen, irgendwo Richtung Österreich. Nachdem ich immer über die B20 "anreise", komme ich natürlich durch Tittmoning!

Ich hupe dann mal kräftig :D

Grüße,
Michael
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo Oli,

Grüße aus Franken!

ich werd entweder ab 13. Mai oder 3. Juni ein verlängertes Moppedwochenende machen, irgendwo Richtung Österreich. Nachdem ich immer über die B20 "anreise", komme ich natürlich durch Tittmoning!

Ich hupe dann mal kräftig :D

Grüße,
Michael
..und wenn du statt Hupen den rechten Griff nach vorne drehst wird die Kuh langsamer und du hast die Chance bei mir einen Kaffe zu bekommen;)
 
N

notoriousBIG

Gast
da nehm ich Dich beim Wort ;)

wenn`s soweit ist meld ich mich.

Bis denne!
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
..wenn ich Zeit habe, können wir ja dann gemeinsam zum Tanken über die Salzach fahren :)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Danke für die Willkommensgrüße!

Meine Kuh funktioniert auch unter der 15° Marke:cool: Habe ich am Dienstagnachmittag ausprobiert. Mußte gaaaanz dringend zum Tanken :rolleyes:
Das Putzen hat dann aber länger als das Fahren gedauert:confused:
Auch da Koni war schon unterwegs und das bei 4-5 Grad!!!!

Er musste zum Kundendienst so dass wir durchstarten können.:D:D
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Auch da Koni war schon unterwegs und das bei 4-5 Grad!!!!

Er musste zum Kundendienst so dass wir durchstarten können.:D:D
ich habe gerade meine Navihalterung fertig bekommen, bin also ebenfalls einsatzbereit:)
Zu welchen :) hat der Koni den euer gutes Stück gebracht? Meine habe ich aus "Unterbierwang" ;)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
ich habe gerade meine Navihalterung fertig bekommen, bin also ebenfalls einsatzbereit:)
Zu welchen :) hat der Koni den euer gutes Stück gebracht? Meine habe ich aus "Unterbierwang" ;)
Genau von dem haben wir unsre auch. Bist evtl. bei der Saisoneröffnung oben? Is am 13.3/14.3 und wir werden wahrscheinlich am Samstag rauffahren.
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Genau von dem haben wir unsre auch. Bist evtl. bei der Saisoneröffnung oben? Is am 13.3/14.3 und wir werden wahrscheinlich am Samstag rauffahren.
ich habe mir das Wochenende schon im Kalender notiert, leider weiß ich noch nicht ob und wenn, wann ich dort bin. Kommt auch aufs Wetter an ;)
 
Thema:

ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott"

ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott" - Ähnliche Themen

  • Birgit vom Oeli iss nu hier

    Birgit vom Oeli iss nu hier: Hallo ihr lieben, melde mich hier an, weil Schatzi hier auch viel Zeit verbringt. Kenne ja auch schon ein paar von euch. Iss eigentlich nicht...
  • Birgit vom Oeli iss nu hier - Ähnliche Themen

  • Birgit vom Oeli iss nu hier

    Birgit vom Oeli iss nu hier: Hallo ihr lieben, melde mich hier an, weil Schatzi hier auch viel Zeit verbringt. Kenne ja auch schon ein paar von euch. Iss eigentlich nicht...
  • Oben