Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa

Diskutiere Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aber is sie ned liab. :)
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
aber is sie ned liab. :)
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
und wie...!

G L Ü C K W U N S C H!!!! Du Opa....:D
Besser so, als sich nach Opa fühlen oder aussehen....;)
 
L

Lisbeth

Gast
auch von mir herzliche Glückwünsche. was'n glück, opa kann ich nie werden und mit ner oma muss ich auch nie ins bett :D
aber sehr süß das rübchen. das habt ihr fein gemacht, spezielle Grüße an die Mutter!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
glückwunsch



opa...;):)
es gibt doch sclimmeres oder...und bei so einem süßen enkel

lg eva
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Einen Herzlichen Glückwunsch...

...auch von mir... und die Brust hast Du dem süßen Fratz wohl auch gleich gegeben wenn ich mir den Mund so anschaue... :) ;) :D:D
Oder hat DAS mit Opa nichts zu tun? :p

Gruss Doc
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch.
Dann habe ich ja noch 2 Jahre Zeit.... :D
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Glückwunsch an alle die beteiligt waren.

Super, endlich mal was Kleines das man nicht erziehen muß.

Satt und sauber kommt das Enkel zu Oma und Opa. Dann wird gespielt und so weiter und so weiter. Und wird das Enkel dann quengelig gehts zurück zu den Eltern.

Soweit zum Idealfall.

Omas helfen der jungen Mutti und Opas sind für den Blödsinn zuständig. Das macht Laune.

Ich weis da Bescheid, bei uns ist gerade Nummer -SECHS- im Anmarsch.

Also alles Gute und viel Freude

Gruß omopenk

Christine und Joachim
 
S

Spätzünder

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Und allzeit viel Freude mit der Kleinen...:)

Gruß aus Berlin!

Gabi und Stefan

PS: Bei uns ist es noch ein Weilchen hin....
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
glückwunsch zum enkel und alles gut auch an die eltern der kleinen ,die nächste mopped generation!?:)
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Servus Hubert - Großvater!

Gratulation - Ganz der Großvater die Kleine!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Grandpa,

meinen Glückwunsch zur Enkelin. :D
 
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Dankschee Dankschee Leute,

hat mich gefreut.

Ich hab Gestern schon mit den jungen Eltern gredet und gmeint, dass Sie für die Erziehung zuständig sind, mei Fraule fürs Verwöhnen und Sitten und ich mit dem Mädel für die Touren mitn Motorrad.

Irgendwie konnte ich sie damit nicht begeistern. :D

Naja, des wird schon. :)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Hubert,

von uns ebenfalls herzlichen Glueckwunsch und alles Gute.
Hast Du denn schon den Kindersitz fuers Moped bestellt?
Auch wenn die Eltern nicht damit einverstanden sind, du solltest es tun:D

LG
Andreas
(z.Z. auf Malta zum english lernen)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Glückwunsch Hubert,
haben sie gut hinbekommen.

Opa sein ist gar nicht so schlimm, nur eins muß dir klar sein, du gehst jetzt mit ner Oma inns Bett :))


ach ja,
ich hoffe du lässt die kleine in Garmisch mal pinkeln :)
 
B

beak

Gast
Alles Gute!!!!

Lieber Hubert,
ich wünsch Dir alles, alles Gute und vor allem Deiner Enkeltochter!!!

Macht sie satt und legt sie trocken,
pflegt die Haut und kämmt die Locken.
Lasst sie wachsen und gedeih'n,
lasst sie stets sie selber sein.
Schult sie ein und lasst sie lernen,
lasst sie sich auch ein Stück entfernen.
Doch habt acht, dass sie am Ende,
gut verdient für unsere Rente. ;)

LG
Gabi
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Hubert,

auch von mir aus der Südpfalz die

Herzlichsten Glückwünsche zum Oppa

und auch an die Omma, die Eltern und natürlich ans Enkelkind.
 
Thema:

Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa

Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • Aus München. Okay... :-)

    Aus München. Okay... :-): Bild Dir Deine Meinung Adrien Brody, Brad Pitt, Gerard Butler, Hilary Swank: Halb Hollywood will Bikes aus München - München - Bild.de Grüße Jan
  • Springt nicht an, Anlasser defekt? Batterie und Relais wohl okay!

    Springt nicht an, Anlasser defekt? Batterie und Relais wohl okay!: Hallo Jungs! Folgende Problemstellung: F 650 GS, Bj. 2000 mit knapp 40.000 km auf der Uhr. Sie klang schon immer beim anlassen ein wenig...
  • Okay ich hab's getan

    Okay ich hab's getan: Hallo zusammen, ich heise Alex und der Welt beste Sozia heisst Anke. (Ü40) Seit 2005 fahre ich R1150R. Leider hatte ich letzten Sommer...
  • Okay ich hab's getan - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • Aus München. Okay... :-)

    Aus München. Okay... :-): Bild Dir Deine Meinung Adrien Brody, Brad Pitt, Gerard Butler, Hilary Swank: Halb Hollywood will Bikes aus München - München - Bild.de Grüße Jan
  • Springt nicht an, Anlasser defekt? Batterie und Relais wohl okay!

    Springt nicht an, Anlasser defekt? Batterie und Relais wohl okay!: Hallo Jungs! Folgende Problemstellung: F 650 GS, Bj. 2000 mit knapp 40.000 km auf der Uhr. Sie klang schon immer beim anlassen ein wenig...
  • Okay ich hab's getan

    Okay ich hab's getan: Hallo zusammen, ich heise Alex und der Welt beste Sozia heisst Anke. (Ü40) Seit 2005 fahre ich R1150R. Leider hatte ich letzten Sommer...
  • Oben