One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

Diskutiere One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... soeben lief unterwegs der olle Dundas 😂 ein Ohrwurm - seiner Zeit und immer gute Laune verbreitet... Sein Titel Jeans On, den er aus...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... soeben lief unterwegs der olle Dundas 😂

ein Ohrwurm - seiner Zeit und immer gute Laune verbreitet...

Sein Titel Jeans On, den er aus seinem Werbejingle für einen halbminütigen Werbespot der Marke Brutus-Jeans komponierte,
wurde zu einem unerwarteten Welthit, der in Deutschland im Dezember 1976 die Hitparade anführte.

gleich in die Spoty Liste übernommen👍

Wer hat noch solche Dinger auf Lager?😀
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
what's up, 4 non blondes
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
der Mambo schlug ein - der Rest - eher nicht - sagte er mal selbst
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
.... soeben lief unterwegs der olle Dundas 😂

ein Ohrwurm - seiner Zeit und immer gute Laune verbreitet...

Sein Titel Jeans On, den er aus seinem Werbejingle für einen halbminütigen Werbespot der Marke Brutus-Jeans komponierte,
wurde zu einem unerwarteten Welthit, der in Deutschland im Dezember 1976 die Hitparade anführte.

gleich in die Spoty Liste übernommen👍

Wer hat noch solche Dinger auf Lager?😀
Topas,

bin jetzt extra wegen Dir das erste mal in diesem Jahrtausend zum LP - Schrank gegangen.

David Dundas, da war doch mal was.....

K_Tel - Kopie.jpg


Damit keine Mißverständnisse aufkommen, der Rest (ca 300 Stück von dem alten Zeug) sieht eher etwa so aus ;)
LP_1 - Kopie.jpg


Ciao
Alex (mit Tinnitus von den ganzen Konzerten und RoFa Besuchen in den 80ern :fertig:)
 
Thema:

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 - Ähnliche Themen

  • akrapovic auspuff ist der Hit

    akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • akrapovic auspuff ist der Hit - Ähnliche Themen

  • akrapovic auspuff ist der Hit

    akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • Oben