Online-Shop für große Größen Lederjacke gesucht

Diskutiere Online-Shop für große Größen Lederjacke gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche nach einer neuen Lederjacke für's Motorrad, also eine typische Biker-Jacke. Sie muss wirklich groß sein (Bauchweite ca. 145cm...
G

Gast 41871

Gast
Hallo,

ich suche nach einer neuen Lederjacke für's Motorrad, also eine typische Biker-Jacke. Sie muss wirklich groß sein (Bauchweite ca. 145cm, Rückenlänge wenigstens 85cm. Die Jacke soll die Nieren bedecken und gefüttert. Und sie darf bezahlbar sein. Ich denke ich bin sicher nicht der Einzige der in allen Richtungen etwas größer ist. Für Hinweise bin ich dankbar, obwohl ich in Berlin zu Hause bin gibt es kein Geschäft welches mir helfen kann. Oder ich kenne es (noch) nicht...

MfG Gärtner
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.757
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Nabend Gärtner!

DANE oder ALNE bieten meines Wissens Übergrößen und auch
Maßanfertigungen an. Wirklich billig ist das aber nicht... Dafür aber
feinste Qualität.

Oder aber: Ein Bekannter, der eine ausgeprägte "Pocke" mit Stolz
durch die Gegend trägt, hat sich seine Lieblingsjacke bei einem
Schneider "anpassen" lassen, indem im unteren vorderen Teil zwei
Dreiecke links und rechts des Reißverschlusses eingenäht wurden...

Fällt auch kaum auf! :cool:
 
G

Gast 41871

Gast
Hallo Jörge,

zuerst Dankeschön für Deinen Rat. Ich werde mir die Firma mal anschauen...

Von eingesetzten Teilen halte ich nicht viel, das hatten wir als Kinder auf den durchgewetzten Knien :rolleyes: . Nee, ein Kleidungsstück gerät so leider aus der Fasson.

MfG Gärtner
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
In Dainese-Shops gibt es manchmal Tage, da kommen die vom Werk und nehmen Maß beim Kunden.

Vielleicht findest du hier noch was: Erbo Abverkauf
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo,

ich suche nach einer neuen Lederjacke für's Motorrad, also eine typische Biker-Jacke. Sie muss wirklich groß sein (Bauchweite ca. 145cm, Rückenlänge wenigstens 85cm. Die Jacke soll die Nieren bedecken und gefüttert. Und sie darf bezahlbar sein. Ich denke ich bin sicher nicht der Einzige der in allen Richtungen etwas größer ist. Für Hinweise bin ich dankbar, obwohl ich in Berlin zu Hause bin gibt es kein Geschäft welches mir helfen kann. Oder ich kenne es (noch) nicht...

MfG Gärtner

googlest Du hier
übergrößen motorradlederjacke
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
476
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Ich kann hier nur Motorrad Josef Joy in Holzwickede empfehlen! Josef Joy Motorradbekleidung Holzwickede. Die haben definitiv auch Übergrößen, zT fertigen sie auch selber an... Wer da nichts findet ist selber schuld :-)
Die haben auch einen Online-Shop, besser ist es aber vor Ort. Super nett, tolle Beratung und sehr grosse Auswahl!
Da haben wir fast alle Kombis bisher eingekauft...
Gruss
balu069
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Bei

Motorradbekleidung,Textil-Lederkombi, Motorradjacke

in Österreich- Maßgeschneiderte Bekleidung für den Motorsport

mit Christoph hatte ich schon per Mail Kontakt, er erklärt alles haargenau, die Jacke nach meinen Wünschen sollte ca. 350/400€ kosten


office@bw-s.at

ich hatte ihm mehrer Jacken auf Fotos geschickt und genau gesagt, wie ich es möchte...

Gruss hexeaufbesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online-Shop für große Größen Lederjacke gesucht

Online-Shop für große Größen Lederjacke gesucht - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • GS-Parts online Shop Erfahrung

    GS-Parts online Shop Erfahrung: Hallo Wie sind euere Erfahungen mit dem GS-Parts Shop? Hab etwas bestellt und auch schon bezahlt... ...bis jetzt keine Lieferung und kein...
  • neuer BMW-Shop online

    neuer BMW-Shop online: shop.bmw-motorrad.de "Die BMW Group digitalisiert ihr After-Sales-Geschäft. Sie bietet den Kunden der teilnehmenden Niederlassungen und Händler...
  • Sportauspuff billig kaufen

    Sportauspuff billig kaufen: Hallo, hab mal eine frage, könnt ihr irgend einen händer oder online-shop empfehlen, bei dem man Sportauspuffanlagen (in meinem Fall LeoVince...
  • Luise Online shop

    Luise Online shop: Nun da meine GS Gesellschaft von einem Fast-Oldtimer bekommen hat, sollte zu dem Gefährt auch die passende Kleidung her. Hocherfreut habe ich...
  • Luise Online shop - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • GS-Parts online Shop Erfahrung

    GS-Parts online Shop Erfahrung: Hallo Wie sind euere Erfahungen mit dem GS-Parts Shop? Hab etwas bestellt und auch schon bezahlt... ...bis jetzt keine Lieferung und kein...
  • neuer BMW-Shop online

    neuer BMW-Shop online: shop.bmw-motorrad.de "Die BMW Group digitalisiert ihr After-Sales-Geschäft. Sie bietet den Kunden der teilnehmenden Niederlassungen und Händler...
  • Sportauspuff billig kaufen

    Sportauspuff billig kaufen: Hallo, hab mal eine frage, könnt ihr irgend einen händer oder online-shop empfehlen, bei dem man Sportauspuffanlagen (in meinem Fall LeoVince...
  • Luise Online shop

    Luise Online shop: Nun da meine GS Gesellschaft von einem Fast-Oldtimer bekommen hat, sollte zu dem Gefährt auch die passende Kleidung her. Hocherfreut habe ich...
  • Oben