Erledigt Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi

Diskutiere Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe orginal Bmw Fussrasten für 1200 LC oder ADV Einstellbare Fußrasten • Hochwertige, geschmiedete Fußrasten, goldfarben eloxiert • Wahlweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkbmw

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
50
Verkaufe orginal Bmw Fussrasten für 1200 LC oder ADV
Einstellbare [FONT=&quot]Fußrasten[/FONT]
[FONT=&quot]• Hochwertige, geschmiedete Fußrasten, goldfarben eloxiert[/FONT]
[FONT=&quot]• Wahlweise 3 Positionen für Höhe der Fahrerfußraste.[/FONT]
[FONT=&quot] - Obere Position wie Serienfußraste, 2-fach nach unten einstellbar.[/FONT]
[FONT=&quot] - Einfache Einstellung mittels Schraube.[/FONT]
[FONT=&quot]• Gefederte Trittplatte:[/FONT]
[FONT=&quot] - Komfortable Federung beim Fahren im Sitzen.[/FONT]
[FONT=&quot] - Beim Fahren im Stehen federt die Trittplatte durch das zusätzliche Gewicht komplett nach unten ein. Die dadurch hervortretende gezackte Außenkontur bietet noch besseren Halt und damit bes-sere Fahrzeugkontrolle.[/FONT]
[FONT=&quot]• Austauschbarer Kunststoff-Schleifschutz.[/FONT]
[FONT=&quot]• Breite der Auftrittsfläche: 4,8 cm (+ 1,8 cm gegenüber Serie).[/FONT]
[FONT=&quot]• Länge der Auftrittsfläche: 10,5 cm (+ 1,3 cm gegenüber Serie).[/FONT]
[FONT=&quot]• Gelaserter BMW Motorrad Schriftzug
[/FONT]
Anhang anzeigen 270555
Neupreis 200€
Festpreis mit Porto (D) 110€

Bei interesse bitte Pn
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Du hast eine pn.
 
D

dirkbmw

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
50
Reserviert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi

Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Erledigt RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€

    RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€: ... wieder was gefunden: Orginal BMW Rallysitzbank Guter und unbeschädigter Zustand mit - nix eingerissen, durchgescheuert oder abgebrochen War...
  • RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€ - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Erledigt RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€

    RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€: ... wieder was gefunden: Orginal BMW Rallysitzbank Guter und unbeschädigter Zustand mit - nix eingerissen, durchgescheuert oder abgebrochen War...
  • Oben