Erledigt Orginal BMW Handprotektoren

Diskutiere Orginal BMW Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sie waren an einer F700 GS orginal angebaut, ich habe jetzt andere Protektoren. Beim Abschrauben sind mir die Aussengewichte (Lenkerenden)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aroso666

Aroso666

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
120
Ort
Aalen ; BW
Modell
F700 GS BJ 2016
Sie waren an einer F700 GS orginal angebaut, ich habe jetzt andere Protektoren.

Beim Abschrauben sind mir die Aussengewichte (Lenkerenden) runtergefallen, man kann es sehen, sag ich mal wenn man draufschaut, auf den Plasikteilen sind vllt noch ein paar "Leichen".
Ansonsten ist alles dabei, Schrauben, Schellen, ....

Wer Bilder braucht??

Ich denke da sie etwas gebraucht sind; 50€ plus Versand.

Grüssle Aroso
 
G

Gargantua

Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6
Hallo,
ob die wohl auch für meine BMW F 650 GS 2004 passen?
Dann würde ich sie nehmen.

Grüsse, Ronald
---
 
Aroso666

Aroso666

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
120
Ort
Aalen ; BW
Modell
F700 GS BJ 2016
Hi Ronald,
Ich habe da keine Ahnung, der Lenker ist orginal 22mm, mit etwas Geschick könnte das schon passen. Aber wie gesagt, ich kann das nicht unterschreiben!

gruss Silvio
 
G

Gargantua

Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6
Hi Silvio,
mein Lenker ist auch 22 mm. Davon habe ich es jetzt abhängig gemacht.
Sollten sie dennoch nicht passen, verkauf ich sie eben wieder.
Schickst du mir deine IBAN? Wie hoch soll der Versand sein?
Oder hast du PayPal?

Greetings from Switzerland, Ronald Hofmann
---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal BMW Handprotektoren

Orginal BMW Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Erledigt RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€

    RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€: ... wieder was gefunden: Orginal BMW Rallysitzbank Guter und unbeschädigter Zustand mit - nix eingerissen, durchgescheuert oder abgebrochen War...
  • RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€ - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Erledigt RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€

    RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€: ... wieder was gefunden: Orginal BMW Rallysitzbank Guter und unbeschädigter Zustand mit - nix eingerissen, durchgescheuert oder abgebrochen War...
  • Oben