Erledigt Original Batterieladegerät von BMW

Diskutiere Original Batterieladegerät von BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Habe mir eine gebrauchte wassergekühlte GS gekauft und im Angebot war das Original Ladegerät von BMW dabei. Da ich das gleiche Ladegrät...
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

Habe mir eine gebrauchte wassergekühlte GS gekauft und im Angebot war das Original Ladegerät von BMW dabei. Da ich das gleiche Ladegrät schon besitze würde ich es für 75.-€ plus Versandkosten hergeben. Es fehlt nur das Adapterkabel mit den Zangen.
 

Anhänge

Thema:

Original Batterieladegerät von BMW

Original Batterieladegerät von BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

    Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät Plus

    Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin.. Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an. Preis 70€ Gruß Manny
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Alternativen zum Original BMW Batterieladegerät

    Alternativen zum Original BMW Batterieladegerät: Hallo, das Original BMW Ladegerät ist ja sehr praktisch, aber gibts günstigere Alternativen die genauso praktisch sind?
  • Alternativen zum Original BMW Batterieladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

    Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät Plus

    Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin.. Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an. Preis 70€ Gruß Manny
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Alternativen zum Original BMW Batterieladegerät

    Alternativen zum Original BMW Batterieladegerät: Hallo, das Original BMW Ladegerät ist ja sehr praktisch, aber gibts günstigere Alternativen die genauso praktisch sind?
  • Oben