Erledigt ⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐

Diskutiere ⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe von meiner BMW R1250GS das original Windschild. Es wurde zeitnah nach dem Kauf getauscht und ist daher neuwertig, d.h. keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dare86

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2020
Beiträge
31
Ort
Irgendwo zwischen München und Nürnberg
Modell
R1250GS Triple Black
Ich verkaufe von meiner BMW R1250GS das original Windschild. Es wurde zeitnah nach dem Kauf getauscht und ist daher neuwertig, d.h. keine Kratzer oder ähnliches.

Preis: 75 € VHB

Teilenummer: 46638404850

Ein Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich.


❗Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, keine Garantie und keine Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

E

Elmar_gs1150

Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
41
Ort
Unterfranken
Modell
1250 Erstzulassung 04/2023
Ist das Windschild noch zu haben?
 
Thesickness

Thesickness

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
228
Ort
Kaiserstuhl
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Falls es nicht klappt bitte um Meldung, hätte auch Interesse. Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐

⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe Original Windshild R1300GS

    Verkaufe Original Windshild R1300GS: Verkaufe mein Originales Windshild von meiner R1300GS Ist für Radar ACC geeignet gerade mal 2500km gelaufen. Super Zustand Preis VHB: 99.- +...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Erledigt ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

    ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht: Hallo liebe Community, hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS? Nach dem...
  • ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe Original Windshild R1300GS

    Verkaufe Original Windshild R1300GS: Verkaufe mein Originales Windshild von meiner R1300GS Ist für Radar ACC geeignet gerade mal 2500km gelaufen. Super Zustand Preis VHB: 99.- +...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Erledigt ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

    ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht: Hallo liebe Community, hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS? Nach dem...
  • Oben