Erledigt Original BMW Schnabelverbreiterung

Diskutiere Original BMW Schnabelverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich möchte hier gerne meine Schnabelverbreiterung einer Adventure Bj 06 verkaufen. Die Verbreiterung ist in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
123
Modell
BMW R 1250GS Adv.
Hallo zusammen,

Ich möchte hier gerne meine Schnabelverbreiterung einer Adventure Bj 06 verkaufen.
Die Verbreiterung ist in einem sehr guten Zustand.

Die Montageschrauben sind natürlich inklusive.

Ich hätte gerne 60 Euro inkl. Versand dafür.

Viele Grüße

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Schnabelverbreiterung

Original BMW Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

    Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, biete meine gebrauchte Schnabelverbreiterung für die R1200GS zum Verkauf. Damit geht man Richtung Adventure-Design. Abholung in Bochum...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

    Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, biete meine gebrauchte Schnabelverbreiterung für die R1200GS zum Verkauf. Damit geht man Richtung Adventure-Design. Abholung in Bochum...
  • Oben