Erledigt Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz

Diskutiere Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein neuweriges Satz, SCHWARZ pulverbeschichtet. BMW Nummer: 77148533745. Schraube und alles. 199 EUR mit Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.021
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Ein neuweriges Satz, SCHWARZ pulverbeschichtet. BMW Nummer: 77148533745. Schraube und alles.



199 EUR mit Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArnoV2

Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
1
Moin. Haste Du die Schützer noch? Gruß Arno
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Moin. Haste Du die Schützer noch? Gruß Arno
Falls Rjuhar die nicht mehr hat : ich hätte noch einen neuen Satz , allerdings nicht schwarz gepulvert ( das wäre aber noch machbar ) .
Du weisst , das der nur an die 1200 LC passt ??
 
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.021
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Hallo, habe ein Satz aber hab ich noch nicht die neue kunstoff bumpern gekauft. Du kann den Satz für 150€ haben ohne di, aber sonst komplett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz

Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Erledigt R1250GS Ventildeckelschützer original BMW

    R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert. Schrauben und Montageanleitung sind dabei. OEM...
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

    Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

    Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Suche Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05

    Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 mit schrauben
  • Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Erledigt R1250GS Ventildeckelschützer original BMW

    R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert. Schrauben und Montageanleitung sind dabei. OEM...
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

    Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

    Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Suche Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05

    Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 mit schrauben
  • Oben