Original BMW Zylinderschutz für R1200GS TÜ ab Bj. 2010

Diskutiere Original BMW Zylinderschutz für R1200GS TÜ ab Bj. 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, so kurz vor Weihnachten habe ich noch ein paar original BWM Zylinderschutz aus Kunststoff die gerne wieder ihren Dienst versehen würden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,

so kurz vor Weihnachten habe ich noch ein paar original BWM Zylinderschutz aus Kunststoff die gerne
wieder ihren Dienst versehen würden.
Ich hatte die Schützer vier Monate lang montiert ohne das ich sie gebraucht hätte.
Daher Zustand wie neu, ohne Kratzer oder sonstige Macken.
Montagematerial, sprich 6 Schrauben mit Unterlagscheibe sind dabei.

Sie haben ist das ganze für 50,-- Euro incl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN senden.

Hier noch ein Bild.

zylinderschutz.jpg
 
O

omblacky

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nord-Saarland
Modell
R1200 GS-Rallye
Moin Helge,

ich nehm die Dinger wenn du sie noch nicht verkauft hast.
Bitte reservieren.

Heut abend bekommst du eine PN. Bin auf Arbeit und hab jetzt keine Zeit.

mfg. Blacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Zylinderschutz für R1200GS TÜ ab Bj. 2010

Original BMW Zylinderschutz für R1200GS TÜ ab Bj. 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC

    Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC: Hi zusammen, ich habe einen original Zylinderschutz von BMW (links + rechts) abzugeben. Er war auf meiner R1200GS Bj. 2012 montiert. Der...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Erledigt original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€

    original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€: 1 Saison gefahren, NP 204€
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

    Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC

    Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC: Hi zusammen, ich habe einen original Zylinderschutz von BMW (links + rechts) abzugeben. Er war auf meiner R1200GS Bj. 2012 montiert. Der...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Erledigt original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€

    original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€: 1 Saison gefahren, NP 204€
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

    Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Oben