Erledigt Original Lenker schwarz GS1250

Diskutiere Original Lenker schwarz GS1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, möchte meine 22er GS1250 Triple Black passend zu den Felgen auf goldenen Lenker wechseln. Aus diesem Grund biete ich meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV2000

TV2000

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
10
Ort
Dreieich
Modell
Gs 1250 Triple Black 2022
Hallo zusammen,
möchte meine 22er GS1250 Triple Black passend zu den Felgen auf goldenen Lenker wechseln.
Aus diesem Grund biete ich meinen originalen schwarzen Lenker zum Verkauf für 150€ an.
Mopped hat jetzt erst 1000km, Lenker von daher noch wie neu.
Bei Interesse gerne melden.
Grüsse Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Lenker schwarz GS1250

Original Lenker schwarz GS1250 - Ähnliche Themen

  • Lenker niedriger als das Original

    Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde, die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben. Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
  • Erledigt Biete Original Lenker R1100GS

    Biete Original Lenker R1100GS: Hallo, Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
  • Erledigt Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv

    Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv: Hallo Verkaufe einen schwarzen Lenker, original Bmw passend auf die 1200 / 1250 Lc oder Adv. In super Zustand Preis 150€ Bei interesse bitte Pn
  • Suche Original Lenker F 800 GS

    Original Lenker F 800 GS: Hallo, ich suche einen Original Lenker für eine F 800 GS Bj. 2014 Typ E8GS. Viele Grüße Holger
  • Suche Schwarzen original Lenker für R 1200 GS LC

    Schwarzen original Lenker für R 1200 GS LC: Salve beinand, suche einen " originalen " schwarzen Lenker für die R 1200 GS LC eventuell im Tausch gegen einen silbernen! Bitte Info per PN...
  • Schwarzen original Lenker für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Lenker niedriger als das Original

    Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde, die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben. Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
  • Erledigt Biete Original Lenker R1100GS

    Biete Original Lenker R1100GS: Hallo, Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
  • Erledigt Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv

    Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv: Hallo Verkaufe einen schwarzen Lenker, original Bmw passend auf die 1200 / 1250 Lc oder Adv. In super Zustand Preis 150€ Bei interesse bitte Pn
  • Suche Original Lenker F 800 GS

    Original Lenker F 800 GS: Hallo, ich suche einen Original Lenker für eine F 800 GS Bj. 2014 Typ E8GS. Viele Grüße Holger
  • Suche Schwarzen original Lenker für R 1200 GS LC

    Schwarzen original Lenker für R 1200 GS LC: Salve beinand, suche einen " originalen " schwarzen Lenker für die R 1200 GS LC eventuell im Tausch gegen einen silbernen! Bitte Info per PN...
  • Oben