Erledigt Original Zylinderschutz für BMW R1200GS Rechts Links

Diskutiere Original Zylinderschutz für BMW R1200GS Rechts Links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch 2 Zylinderschützer mit sehr, sehr geringen Gebrauchspuren . Sie sollen laut Vorbesitzer an die Luftbaureihe Anfang ab 2009 MÜ passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waldi

waldi

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
190
Habe noch 2 Zylinderschützer mit sehr, sehr geringen Gebrauchspuren . Sie sollen laut Vorbesitzer an die Luftbaureihe Anfang ab 2009 MÜ passen bis Ende der Baureihe Tü .
Ich denke die Fotos stellen den Zustand gut da.
Lieferung inkl. Schrauben

20180207_195047.jpg20180207_195102.jpg20180207_195118.jpg20180207_195138.jpg20180207_195150.jpg

80 € inkl. versichertem Versand in Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Zylinderschutz für BMW R1200GS Rechts Links

Original Zylinderschutz für BMW R1200GS Rechts Links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Linker Zylinderschutz original, für R 1200GS ADV aus 2006 / K 255

    Linker Zylinderschutz original, für R 1200GS ADV aus 2006 / K 255: Hallöchen, wir sind vor ein paar Tagen vom ACT Italien zurück gekommen und ich suche nun für meinen Kumpel die Original Zylinderschutzschale für...
  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

    Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Zylinderschutz für originale Sturzbügel

    Zylinderschutz für originale Sturzbügel: Mahlzeit Leute, ich hab da mal ne Frage. Gibt es hier Member, die einen Zylinderschutz an den Bügeln nutzen? Wenn ja, welchen habt ihr da? Ich...
  • Zylinderschutz für originale Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Linker Zylinderschutz original, für R 1200GS ADV aus 2006 / K 255

    Linker Zylinderschutz original, für R 1200GS ADV aus 2006 / K 255: Hallöchen, wir sind vor ein paar Tagen vom ACT Italien zurück gekommen und ich suche nun für meinen Kumpel die Original Zylinderschutzschale für...
  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

    Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Zylinderschutz für originale Sturzbügel

    Zylinderschutz für originale Sturzbügel: Mahlzeit Leute, ich hab da mal ne Frage. Gibt es hier Member, die einen Zylinderschutz an den Bügeln nutzen? Wenn ja, welchen habt ihr da? Ich...
  • Oben