Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalfahrwerk

Diskutiere Originalfahrwerk im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir ein Touratech-Fahrwerk gegönnt und bin total begeistert- im Moment bin ich noch am Feintuning… Sollte es hier Interessenten für das...
Tommel

Tommel

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
70
Ort
Heidelberg
Modell
1150 GS Adv
Habe mir ein Touratech-Fahrwerk gegönnt und bin total begeistert- im Moment bin ich noch am Feintuning…
Sollte es hier Interessenten für das Original-Fahrwerk geben (Laufleistung 107tkm) bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Grüße aus Heidelberg T
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
Erstmal vorneweg, ich brauche kein Fahrwerk.
Aber für potentielle Interessenten wäre es wichtig zu wissen ob es sich beim Fahrwerk um das einer normalen GS oder das einer Adventure handelt…
 
Tommel

Tommel

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
70
Ort
Heidelberg
Modell
1150 GS Adv
Danke für den Hinweis: Das Fahrwerk ist aus einer 1150er ADV Bj 2004
 
Thema:

Originalfahrwerk

Originalfahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalfahrwerk günstig abzugeben.

    Originalfahrwerk günstig abzugeben.: Orginal BMW Fahrwerk mit ca. 40.000 km für vorne und hinten für 150 Euro abzugeben. Das Fahrwerk ist in einem sehr guten Zustand. Gruss Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalfahrwerk Baujahr 03

    Originalfahrwerk Baujahr 03: Verkaufe ein 40.000km gelaufenes Orginalfahrwerk einer 1150er GS Baujahr 03, das gegen ein Wilbersfahrwerk getauscht wurde und deshalb nun...
  • Originalfahrwerk Baujahr 07

    Originalfahrwerk Baujahr 07: Verkaufe ein ca. 10.000km gelaufenes Orginalfahrwerk für eine GS Baujahr 07. Enthalten ist ein Hinteres und ein Vorderes Federbein. Beides...
  • Originalfahrwerk GS07

    Originalfahrwerk GS07: Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum habe ich zwar versucht die Suchfunktion zu testen, bin aber auf keine vernünftigen Ergebisse gekommen...
  • Originalfahrwerk GS07 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalfahrwerk günstig abzugeben.

    Originalfahrwerk günstig abzugeben.: Orginal BMW Fahrwerk mit ca. 40.000 km für vorne und hinten für 150 Euro abzugeben. Das Fahrwerk ist in einem sehr guten Zustand. Gruss Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalfahrwerk Baujahr 03

    Originalfahrwerk Baujahr 03: Verkaufe ein 40.000km gelaufenes Orginalfahrwerk einer 1150er GS Baujahr 03, das gegen ein Wilbersfahrwerk getauscht wurde und deshalb nun...
  • Originalfahrwerk Baujahr 07

    Originalfahrwerk Baujahr 07: Verkaufe ein ca. 10.000km gelaufenes Orginalfahrwerk für eine GS Baujahr 07. Enthalten ist ein Hinteres und ein Vorderes Federbein. Beides...
  • Originalfahrwerk GS07

    Originalfahrwerk GS07: Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum habe ich zwar versucht die Suchfunktion zu testen, bin aber auf keine vernünftigen Ergebisse gekommen...
  • Oben