Ort zum nölen, besserwissen, abkotzen und klugscheißen

Diskutiere Ort zum nölen, besserwissen, abkotzen und klugscheißen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Inspiriert hiervon, will ich mal diesen Fred aufmachen :o. Wenn man sich hier im Forum umsieht besteht ne gute Chance, dass sich hier einige...
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Inspiriert hiervon, will ich mal diesen Fred aufmachen :o. Wenn man sich hier im Forum umsieht besteht ne gute Chance, dass sich hier einige lustige Szenen abspielen. Legt los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Na gut du willst es nicht anders:rolleyes:

"Du bist scheinbar auch so ein Threat sammelnder Vollpfosten"
 
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Genau. Gut erkannt, weiter so!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
vermutlich ... oder trade ... :angel:
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ja, last es aus!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schon dabei ;)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Er threat dir, wenn du seinen Thread zulaberst!??
 
S

Spätzünder

Gast
...scheinbar war der Winter eindeutig zu lang...

und wechgethreated..

Gruß
Stefan
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Thread mal ein wenig am Throttle Jungs!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ihr Threated wieder, bis einer weint!
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Also mir ist das alles zu Threatig !
Und das meine ich auch so.

Schöne Grüße
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Elender Nörgler! ;)
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
mir waren Treets eh lieber als diese M+M's;)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wusstet ihr das Enten zu den 3% der Vögel gehören die einen Penis haben? Tja.. wieder was gelernt....
 
G

Gast 7673

Gast
Wusstet ihr das Enten zu den 3% der Vögel gehören die einen Penis haben? Tja.. wieder was gelernt....
Und ? Ist der ölbetrieben und muss bei diesen Vögeln sozusagen warmgevögelt werden ??:cool:
Immer neue Fragen...

BTT
Warmlaufenlassen im Stand hat erhöhten Verschleiß zur Folge.
 
Thema:

Ort zum nölen, besserwissen, abkotzen und klugscheißen

Ort zum nölen, besserwissen, abkotzen und klugscheißen - Ähnliche Themen

  • Travel Map mit Markierung von Orten

    Travel Map mit Markierung von Orten: Hallo zusammen, in der weiten Welt des Internets gibt es eine schier eeeendlose Anzahl an Travel Maps. (Damit meine ich Karten auf denen man...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

    Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
  • Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?

    Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?: was gibt es für Möglichkeiten ohne ein neues Update zu machen wegen dem Speicherplatz ???
  • Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A

    Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A: Hallo zusammen! Plane - vollständig geimpft - Ende Juni von Deutschland aus durch Frankreich, Italien, die Schweiz und Österreich zu fahren. Hatte...
  • Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A - Ähnliche Themen

  • Travel Map mit Markierung von Orten

    Travel Map mit Markierung von Orten: Hallo zusammen, in der weiten Welt des Internets gibt es eine schier eeeendlose Anzahl an Travel Maps. (Damit meine ich Karten auf denen man...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

    Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
  • Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?

    Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?: was gibt es für Möglichkeiten ohne ein neues Update zu machen wegen dem Speicherplatz ???
  • Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A

    Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A: Hallo zusammen! Plane - vollständig geimpft - Ende Juni von Deutschland aus durch Frankreich, Italien, die Schweiz und Österreich zu fahren. Hatte...
  • Oben