Ostermontag auf dem Brennerpass, nochmaliger Aufruf!

Diskutiere Ostermontag auf dem Brennerpass, nochmaliger Aufruf! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ...ab dem nächsten Tom Tom update muss vor Vorbeginn noch das Geschlecht angegeben werden...:wub: ...hauptsache es liest keiner von TT hier...
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
bei TomTom vielleicht, aber bei/für TinaTina heißt ett in EINER Strasse: Strecke gesperrt :giggle:
...ab dem nächsten Tom Tom update muss vor Vorbeginn noch das Geschlecht angegeben werden...:wub:

...hauptsache es liest keiner von TT hier quer...und es gibt bald ne sinnlose Abfrage mehr...:coo8ol:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ein erster Treffpunkt ist vor dem Gasthof zur Post in Mittenwald 11h - 12h. Gemeinsame Weiterfahrt, bzw. Treffpunkt am Pass gegen 13 Uhr.
Wir sind schon da. Cousin Avi, Boris the Blade, Brick Top und ich. Gasthof findet man leicht (es stehen unsere vier 12er GSen davor).


Ich hoffe ihr seid warm angezogen!!! Die Anfahrt heute morgen über das Stilfserjoch war arschkalt.

Bis gleich!
 
lupus

lupus

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
309
Ort
Hämburch
Modell
R 27
...wird dieser Stadtteil auch vom TomTom angezeigt im Modus kurvereiche Strecke? :akkordeon:
...das nicht, aber in verschiedenen Reiseführern wird der Stadtteil ausgewiesen für Sprachbegabte: da wird englisch, französisch, spanisch... und noch viel mehr...
Nur bayerisch nicht. Sorry PetitPrice, Du musst leider draussen bleiben :wink:
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Wir sind schon da. Cousin Avi, Boris the Blade, Brick Top und ich. Gasthof findet man leicht (es stehen unsere vier 12er GSen davor).


Ich hoffe ihr seid warm angezogen!!! Die Anfahrt heute morgen über das Stilfserjoch war arschkalt.

Bis gleich!
...zurück zum Thema 'echte Motorradfahrer'...viel Spaß Jungs!!! :rocker:
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Mai, wia soi i mi dann orientieren wann i no ned a moi de Sprach vasteh? Unsare Kousans in Austria ham des säibe Problem!

Und "zuzeln" macht man bei Weißwürsten, "zuckeln" tun gemeinhin nur Preußische Motorradfahrer, mia in Bayern fahrn forsch und schnoi!

:bier:
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Wir stehen am Zirler Berg, letzte Notfallgasse vor der Linkskehre, ganz oben ! Wo seid ihr? Schönster Sonnenschein, keine Temperatur (wird im Display 0° angezeigt).
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Normal, kann ich nur zustimmen! Erstens würden wir euch nicht nehmen und zweitens habt ihr so was Dolles einfach nicht!

Schau mal Balu, .... wer baut die besten Motorräder der Welt? :o

Richtig!

Wer baut die besten Autos der Welt?:o

Richtig!

Wer braut das beste Bier der Welt?:bier:

Ja, auch wir.

Wer hat die geilsten Frauen der Welt?:Owned:

Nun ja.


Und deshalb muss ich Deine Unterschrift korrigieren: es hoast ned "dschörmen", sondern "boarisches" Modorradl....
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.479
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Normal, kann ich nur zustimmen! Erstens würden wir euch nicht nehmen und zweitens habt ihr so was Dolles einfach nicht!

Schau mal Balu, .... wer baut die besten Motorräder der Welt? :o

Richtig!

Die Berliner :smiley-laughing:

Wer baut die besten Autos der Welt?:o

Richtig!

Darüber kann man Diskutieren

Wer braut das beste Bier der Welt?:bier:

Ja, auch wir.

NEEEEEE das brauen Wir im Rheinland:Tofunny:

Wer hat die geilsten Frauen der Welt?:Owned:

Nun ja.

Das halte ich für ein Gerücht :smilie_spinnt:


Und deshalb muss ich Deine Unterschrift korrigieren: es hoast ned "dschörmen", sondern "boarisches" Modorradl....

Nöööööööö
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Balu, dann gibt es Strafpunkte! Du musst Dich bei uns in Starnberg vorstellen und einbayern lassen!
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.479
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Im lebe nit
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
dann erkläre mir bitte wo die Hauptstadt von Nordrusslandwolga ist und ich komme vorbei!
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Normal, kann ich nur zustimmen! Erstens würden wir euch nicht nehmen und zweitens habt ihr so was Dolles einfach nicht!

Schau mal Balu, .... wer baut die besten Motorräder der Welt? :o

Richtig!

Wer baut die besten Autos der Welt?:o

Richtig!

Wer braut das beste Bier der Welt?:bier:

Ja, auch wir.

Wer hat die geilsten Frauen der Welt?:Owned:

Nun ja.


Und deshalb muss ich Deine Unterschrift korrigieren: es hoast ned "dschörmen", sondern "boarisches" Modorradl....
Sind das nicht Berliner, die die GS zusammenbauen? Bekommen das die Bayern nicht hin? :rollleyyes:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wer braut das beste Bier der Welt?:bier:

Ja, auch wir.


Und deshalb muss ich Deine Unterschrift korrigieren: es hoast ned "dschörmen", sondern "boarisches" Modorradl....
Schau mal, mein Starnberger Freund: Ihr braut weder Bier noch baut ihr Motorräder. Ob die Horex, die in Augsburg zusammengeschraubt wird, den Titel "bestes Motorrad der Welt" tragen darf, möchte ich mal bezweifeln. Ansonsten werden in Bayern genausoviele Motorräder hegestellt wie in Meck-Pom: Gar keine.

Und das mit dem angeblich so tollen Bier ist auch nur eine Erfindung des Tourismusverbandes Oberbayern. Zumindest in München brauen sie nur irgendwelche Plempe, die sie in Berlin oder Dormund genauo gut hinbekommen.

Als jemand, der in der Stadt studiert hat, in der BMW-Motorräder gebaut werden, und der in der Stadt lebt und seine Steuern zahlt, in der BMW seinen Stammsitz hat, möchte ich an dieser Stelle mal dezent mein Missfallen über Lokalchauvinismus jeglicher Art zum Ausdruck bringen.
 
Thema:

Ostermontag auf dem Brennerpass, nochmaliger Aufruf!

Ostermontag auf dem Brennerpass, nochmaliger Aufruf! - Ähnliche Themen

  • Vogesen, Ostermontag, morgens um 10

    Vogesen, Ostermontag, morgens um 10: 1. April 2013: Startschuss fuer Bruchstrichfahrer :D 10h15 Ein schneller Blick aus dem Fenster - Passt ! :D Noch schnell 'nen warmen Pulli...
  • Ostermontag Eifel

    Ostermontag Eifel: Hi, wer hat Lust morgen ein bißchen durch die Eifel zu fahren? (im Oberbergischen ist Radrennen) Wollte so gegen 10:00 Uhr aus Köln losfahren...
  • Ostermontag Eifel - Ähnliche Themen

  • Vogesen, Ostermontag, morgens um 10

    Vogesen, Ostermontag, morgens um 10: 1. April 2013: Startschuss fuer Bruchstrichfahrer :D 10h15 Ein schneller Blick aus dem Fenster - Passt ! :D Noch schnell 'nen warmen Pulli...
  • Ostermontag Eifel

    Ostermontag Eifel: Hi, wer hat Lust morgen ein bißchen durch die Eifel zu fahren? (im Oberbergischen ist Radrennen) Wollte so gegen 10:00 Uhr aus Köln losfahren...
  • Oben