Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

Diskutiere Parkplatz auf dem Weg nach Marokko im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
Juergen-Koeln

Juergen-Koeln

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
9
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC
Tach zusammen,

wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren.
Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds auf den Hänger, und fahren so bis Sete um da auf die Fähre zu kommen.

Klingt so weit schlüssig und einfach.

Meine Frage: kennt jemand ‚ne Möglichkeit in/um Cete das Auto und den Hänger bewacht abzustellen?!

Für fast jede Antwort im Voraus dankend

Jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
In der Gegend südlich von Lyon kenn ich einen Campingplatz. Gehört einer pensionierten Deutschlehrerin. Die hat 4 Wochen auf mein Gespann aufgepasst. Wenn das für euch passt, such ich die Adresse raus

Ich vermute du meinst den Fährhafen Sete in Südfrankreich.
Der erwähnte Campingplatz liegt direkt am Fuss des Vercors, also eine Tagestour von Sete entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Screenshot 2024-01-07 095141.png
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Cete kenne ich nicht - aber Sète - von diesem franz. Hafen fährt eine Fähre nach Tanger Med.
Sète ist 330 km von Lyon entfernt ......
Leider kenne ich keine Unterstellmöglichkeit für eine Gespann auf der Strecke.
 
R

rebu999

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
113
Ort
Dinslaken
Modell
R1200GS LC ADV - K1300GT - Intruder 750
Wenn der Campingplatz südlich von Lyon liegt, sind das etwa 300 km zum gewünschten Fährhafen. Zur Entfernungseinschätzung ist hilfreich, wenn man da schon mal unterwegs war.
 
Thema:

Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

Parkplatz auf dem Weg nach Marokko - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht

    PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht: Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

    Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • sicher Parkplatz in Ancona

    sicher Parkplatz in Ancona: Hallo zusammen Auf meiner Reise in die Türkei, würde ich gerne in Ancona eine Nacht im Hotel übernachten. Auf den einschlägigen...
  • Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz

    Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz: Hallo, ich habe bei meinem neuen Zumo XT ein Ziel angegeben und dann hat das Navi gesagt: Im Ziel besteht Fahrverbot für Fahrzeuge. Soll der...
  • Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht

    PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht: Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

    Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • sicher Parkplatz in Ancona

    sicher Parkplatz in Ancona: Hallo zusammen Auf meiner Reise in die Türkei, würde ich gerne in Ancona eine Nacht im Hotel übernachten. Auf den einschlägigen...
  • Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz

    Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz: Hallo, ich habe bei meinem neuen Zumo XT ein Ziel angegeben und dann hat das Navi gesagt: Im Ziel besteht Fahrverbot für Fahrzeuge. Soll der...
  • Oben