Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

Diskutiere Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren...
GS-Duke

GS-Duke

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
306
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus,
wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren. Malaga weil drei Personen mit dem Flieger kommen 🫣
Hat evtl. jemand von euch einen Tipp für uns wo wir das Gespann für drei Wochen abstellen können?

Gruß Thomas
 
pietn

pietn

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
114
Ort
HH
Modell
F800GS
Wenn ihr, was vermutlich der Fall sein wird, in einem Hotel übernachtet bevor ihr startet, fragt die, ob ihr die Kiste dort für x Wochen dort parken könnt. Wenn ihr versprecht, auf dem Rückweg dort wieder zu übernachten, kann das klappen.
Wir haben das mal in Carcasonne hinbekommen.
Fragen kost nix.
 
Thema:

Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz - Ähnliche Themen

  • Hispania Tours Málaga ausgebrannt

    Hispania Tours Málaga ausgebrannt: Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

    Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Tour von Malaga nach Italien

    Tour von Malaga nach Italien: ich suche Tips für eine Rückreise Mitte Mai von Malaga über die Pyrenäen nach Ligurien zurück nach Deutschlang
  • Tour von Malaga nach Italien - Ähnliche Themen

  • Hispania Tours Málaga ausgebrannt

    Hispania Tours Málaga ausgebrannt: Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

    Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Tour von Malaga nach Italien

    Tour von Malaga nach Italien: ich suche Tips für eine Rückreise Mitte Mai von Malaga über die Pyrenäen nach Ligurien zurück nach Deutschlang
  • Oben