Passen Kofferinnentaschen ( für luftgekühlte Modelle ) in die Variokoffer der LC

Diskutiere Passen Kofferinnentaschen ( für luftgekühlte Modelle ) in die Variokoffer der LC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir 2009 ein paar Kofferinnentaschen gekauft und diese sowohl bei den Variokoffern meiner beiden 12er (2005, 2011), als auch bei den...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ich habe mir 2009 ein paar Kofferinnentaschen gekauft und diese sowohl bei den Variokoffern meiner beiden 12er (2005, 2011), als auch bei den Variokoffern der beiden F 800er genutzt.

Da mir nun eine 2017er LC mit Variokoffern ins Haus steht, frage ich mich, ob ich die "alten" Innentaschen auch dort verwenden kann??? - Ich meine einmal gesehen zu haben, dass die Form sich ein wenig unterscheidet.

Herzlichen Dank im Voraus :wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Leider nein ...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...nein...doch...

:confused:


Ah, das war eine Fangfrage. :biggrin:
 
FrankP

FrankP

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
NaJa, wenn die Taschen vollbeladen sind sieht das aber etwas anders aus, so zumindest bei meiner Variante mit den Taschen von Kleinert.
Die Variokoffer der LC scheinen innen etwas kleiner zu sein, so das meine alten Innentaschen der Lufti beladen nur mit viel Gewalt/Druck in die Koffer der LC passten. Für mich keine wirkliche Lösung, also alte Taschen in der Bucht vertickt und neue zugelegt.
Möglich das beri anderen Innentaschen mehr Spiel ist, dann Glück gehabt

Frank
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Meine BMW-Koffer-Innentaschen waren voll gestopft.

Ja, etwas Druck ist dann schon vonnöten, damit die Koffer schließen.

Das war meiner Erinnerung nach bei den Koffern der luftgekühlten 12er nicht anders, genau wie bei den Koffern der F 800 GS.
 
Thema:

Passen Kofferinnentaschen ( für luftgekühlte Modelle ) in die Variokoffer der LC

Passen Kofferinnentaschen ( für luftgekühlte Modelle ) in die Variokoffer der LC - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben