Passo Maniva

Diskutiere Passo Maniva im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Frage an die Italy Experten...... Wo könnte ich in Erfahrung bringen ob der o.g. Passo frei ist? Er ist zwar nicht besonders...
volker998

volker998

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Hallo zusammen, Frage an die Italy Experten......

Wo könnte ich in Erfahrung bringen ob der o.g. Passo frei ist?
Er ist zwar nicht besonders schneegefährdet weil nur 1600m hoch, aber diese Gegend hat oft
Sperrungen wegen Fels und Muren bis weit ins Frühjahr.

Oder bleibt nur try and error?
Die Route lautet Bagolino, Maniva, San Colombano, Collio. (Mitte Jun)

LG
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Einfach auf Google Maps im Menü den Menüpunkt Verkehr anklicken.
Bezüglich Verkehrslage und Sperrungen sind die immer recht aktuell.

Alternativ kannst du auch in Maps eine Route legen, denn aktuelle Sperrungen werden beim Routing berücksichtigt.

Gruß Thomas
 
volker998

volker998

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Danke Thomas
Momentan keine Behinderungen lt. GoogleMaps.
Nur die Zeit von 2 std bis Pisogne ist gegenüber Basecamp 1 std 21 Min sehr unterschiedlich.
Bin gespannt was den Theorien ma nächsten kommt.
 
Thema:

Passo Maniva

Passo Maniva - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Gardasee Tour: Passo delle Spina frei, Maniva einspurig, Croce noch gesperrt

    Gardasee Tour: Passo delle Spina frei, Maniva einspurig, Croce noch gesperrt: Hi Tour vom langen Wochenende. Mendelpass Passo della Spina ab Idro See. Tunnel gut befahrbar. Maniva wurde die befahrbare Spur immer enger, am...
  • Passo Maniva - Anfo

    Passo Maniva - Anfo: Servus! Hat jemand aktuelle Infos ob die Strecke von Breno über den Croce Dominizum Passo Maniva und vorallem vom Maniva nach Anfo runter schon...
  • Passo della Spina/Passo Maniva/Lombardei

    Passo della Spina/Passo Maniva/Lombardei: Einen schönen Sonntag zusammen, fahre in den nächsten Tagen mit meiner 1150 GS zum Gardasee :) :) und möchte dort eine Tagestour von Anfo über...
  • Passo della Spina/Passo Maniva/Lombardei - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Gardasee Tour: Passo delle Spina frei, Maniva einspurig, Croce noch gesperrt

    Gardasee Tour: Passo delle Spina frei, Maniva einspurig, Croce noch gesperrt: Hi Tour vom langen Wochenende. Mendelpass Passo della Spina ab Idro See. Tunnel gut befahrbar. Maniva wurde die befahrbare Spur immer enger, am...
  • Passo Maniva - Anfo

    Passo Maniva - Anfo: Servus! Hat jemand aktuelle Infos ob die Strecke von Breno über den Croce Dominizum Passo Maniva und vorallem vom Maniva nach Anfo runter schon...
  • Passo della Spina/Passo Maniva/Lombardei

    Passo della Spina/Passo Maniva/Lombardei: Einen schönen Sonntag zusammen, fahre in den nächsten Tagen mit meiner 1150 GS zum Gardasee :) :) und möchte dort eine Tagestour von Anfo über...
  • Oben