Passt das????

Diskutiere Passt das???? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus Niedersachsen, passen die Federn und Dämpfer der 1150 auch an die 1100er?? Grüße, Horst
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
passen die Federn und Dämpfer der 1150 auch an die 1100er??
Grüße, Horst
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
vorne ja hinten nein
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
OT:
Nordlichter kommen mit wenig Worten aus. Wie vermisse ich das hier in der Diaspora ...
 
G

Gerry28

Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
31
Ort
STA
Modell
R1100GS BJ97
Servus, Guid a für echte Bayern!
 
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
für sachdienliche Hinweise, wie in der ersten Antwort, wäre ich sehr dankbar. "Kuhschrauber" war offensichtlich der einzige mit genügend Sachverstand, um dies präzise Frage zu beantworten. Alle anderen scheinen sich eher damit zu begnügen etwas zu schreiben, nur um etwas zu schreiben. Natürlich hätte ich mehr schreiben können, wie zum Beispiel die Farbe des Moppeds, oder die KM- Leistung oder ähnliches. Aber, wen Interessiert das??? Solche Kommentare solltet Ihr euch sparen, mir ging es um Auskunft und nicht darum als Norddeutscher in eine Ecke von "Wortkargen" gestellt zu werden.
Trotzdem Grüße, Horst
 
Thema:

Passt das????

Passt das???? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3 - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Oben