Passt die Gepäckbrücke?

Diskutiere Passt die Gepäckbrücke? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, vielleicht ne blöde Frage, aber egal! Passt diese Gepäckbrücke von Touratech auf das "Ufo" der 12er? Meine Frau mag das "Ufo" und...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.873
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Servus,
vielleicht ne blöde Frage, aber egal!

Passt diese Gepäckbrücke von Touratech


auf das "Ufo" P1030712.jpgder 12er?

Meine Frau mag das "Ufo" und wegbauen ist nicht...;)!!!
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Wenn dein Foto etwas größer - oder besser noch ein link - wäre, könnte man was erkennen und dann sicher deine Frage beantworten :rolleyes:
 
Thema:

Passt die Gepäckbrücke?

Passt die Gepäckbrücke? - Ähnliche Themen

  • Passt schon!

    Passt schon!: Aeh...falls ihr euch gefragt habt ob es passt... ...ja gerade so eben mit etwas quetschen!:cool: Olaf
  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

    Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz? - Ähnliche Themen

  • Passt schon!

    Passt schon!: Aeh...falls ihr euch gefragt habt ob es passt... ...ja gerade so eben mit etwas quetschen!:cool: Olaf
  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

    Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Oben