passt diese Lenkererhöhung

Diskutiere passt diese Lenkererhöhung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morsche, wollte mir heute eine schöne Lenkererhöhung gönnen, bin noch unsicher ob diese wirklich passt. Habe eine GS Bj 05 , passt da diese...
G

Gast20919

Gast
Abgebildet ist ein 22 mm Lenker die GS hat einen 28mm Lenker ...würde ich hinfahren und da fragen ....!
 
D

DrehstromJg44

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
39
Okay, danke für die Info.
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Scroll doch bei deinem link einfach mal bis ganz unten, nur die dort gezeigte Alternative passt wirklich (und das mit ABE)
 
Thema:

passt diese Lenkererhöhung

passt diese Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC)

    Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC): Moin! Ich habe mich auch mal an das Thema Lenkererhöhung gewagt und mir gleich als erstes die Lenkererhöhung ERGO + angebaut. Höhe passt mir...
  • 1150 GSA: welche Lenkererhöhung passt ohne die Bremsleitung zu verlängern/verlegen?

    1150 GSA: welche Lenkererhöhung passt ohne die Bremsleitung zu verlängern/verlegen?: Hallo, hatte an meiner 1150 GS ne 50 mm Lenkererhöhung verbaut, Bremsleitung dazu einfach hinter den Gabelholm verlegt. Die GSA hat Stahlflex und...
  • 1150 GSA: welche Lenkererhöhung passt ohne die Bremsleitung zu verlängern/verlegen? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC)

    Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC): Moin! Ich habe mich auch mal an das Thema Lenkererhöhung gewagt und mir gleich als erstes die Lenkererhöhung ERGO + angebaut. Höhe passt mir...
  • 1150 GSA: welche Lenkererhöhung passt ohne die Bremsleitung zu verlängern/verlegen?

    1150 GSA: welche Lenkererhöhung passt ohne die Bremsleitung zu verlängern/verlegen?: Hallo, hatte an meiner 1150 GS ne 50 mm Lenkererhöhung verbaut, Bremsleitung dazu einfach hinter den Gabelholm verlegt. Die GSA hat Stahlflex und...
  • Oben