Pfingsten Fränkische Schweiz

Diskutiere Pfingsten Fränkische Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind Pfingsten mit mehreren Leuten in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Unterkunft haben wir schon. Vielleicht hat jemand Tipps zum Thema...
Fitze_1972

Fitze_1972

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
3
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS LC - R 1100 RS
Wir sind Pfingsten mit mehreren Leuten in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Unterkunft haben wir schon. Vielleicht hat jemand Tipps zum Thema Tourenplanung in der Gegend und Bikertreff. Ich habe schon den Gasthof Keller in Stadelhofen gefunden, mehr aber noch nicht.
Wenn jemand aus der Ecke kommt und uns weiterhelfen kann wäre das super.
 
Thema:

Pfingsten Fränkische Schweiz

Pfingsten Fränkische Schweiz - Ähnliche Themen

  • Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

    Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

    TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den...
  • Balkan Tour Pfingsten 2022

    Balkan Tour Pfingsten 2022: Hallo liebe Reisegemeinschaft, ich plane gerade unsere Tour für Pfingsten 2022 in Richtung Balkan als Rundreise aktuell ist folgende Route...
  • Pfingsten 2021

    Pfingsten 2021: Hallo zusammen bilder hier Pfingsten 2021 – Google Drive wir mussten bereits im Februar den Urlaub für das Jahr einreichen - also Pfingsten...
  • Pfingsten 2021 - Ähnliche Themen

  • Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

    Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

    TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den...
  • Balkan Tour Pfingsten 2022

    Balkan Tour Pfingsten 2022: Hallo liebe Reisegemeinschaft, ich plane gerade unsere Tour für Pfingsten 2022 in Richtung Balkan als Rundreise aktuell ist folgende Route...
  • Pfingsten 2021

    Pfingsten 2021: Hallo zusammen bilder hier Pfingsten 2021 – Google Drive wir mussten bereits im Februar den Urlaub für das Jahr einreichen - also Pfingsten...
  • Oben