Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

Diskutiere Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nö, aber Ich komme dich,am Sonntag, besuchen :wink::wink::wink:
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Das ist schön, da freu ick mir 🤗🤗🤗🤗
Bin Samstag und Sonntag nur Zuschauer, mein Training ist Freitag.
 
t-bob

t-bob

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
132
Ort
Niederösterreich, 港区
Modell
1200 GSA TÜ (2012), 1250 GS (2022)
Hallo, habe ein zwei Tages training Sa/So. gebucht. Jedoch ist es noch fraglich ob ich hinfahren kann. Muss morgen noch einiges klären und auch noch anfragen ob ich es überhaupt verschieben könnte wenn es nicht geht.
Hat wer von euch Ahnung ob ich dies so kurz vorher noch auf wenn anderen buchen könnte?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ah schon da,:daumen-hoch::daumen-hoch:
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Es war ein perfektes Wochenende
IMG_0544.jpeg
IMG_0822.jpeg
IMG_0824.jpeg
IMG_0825.jpeg

alle Teilnehmer sind müde und mit viel Staub im Gepäck, aber gesund und zufrieden, wieder nach Hause. Es gab gute Gespräche, interessante Kontakte, gaaaanz viel Spaß und bestimmt sind auch neue Freundschaften entstanden.
Wir werden es wieder tun, gaaanz bestimmt.
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Ein Freund und ich waren am Donnerstag und Freitag da.
Mittwoch gemütliche Anreise über Land vom Schwarzwald ins Frankenland. Wetter war toll!
Hab das Training zum ersten Mal absolviert.
Finde das sollte jeder einmal machen, auch wenn er nicht Offroad unterwegs ist.
Hat mega Laune gemacht, viele neue Bekanntschaften geschlossen, sehr viel über mein Moped gelernt und gesehen was mit der Dicken eigentlich möglich ist. Hab nicht schlecht gestaunt wo wir da überall rum gefahren sind. Allein wär ich solche Trails nie und nimmer gefahren.
Das Team dort macht einen super Job!
Ich werd das nächstes Jahr nochmal machen, das ist sicher.
 

Anhänge

Thema:

Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training - Ähnliche Themen

  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • Pfingsten Fränkische Schweiz

    Pfingsten Fränkische Schweiz: Wir sind Pfingsten mit mehreren Leuten in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Unterkunft haben wir schon. Vielleicht hat jemand Tipps zum Thema...
  • TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

    TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den...
  • Balkan Tour Pfingsten 2022

    Balkan Tour Pfingsten 2022: Hallo liebe Reisegemeinschaft, ich plane gerade unsere Tour für Pfingsten 2022 in Richtung Balkan als Rundreise aktuell ist folgende Route...
  • Pfingsten 2021

    Pfingsten 2021: Hallo zusammen bilder hier Pfingsten 2021 – Google Drive wir mussten bereits im Februar den Urlaub für das Jahr einreichen - also Pfingsten...
  • Pfingsten 2021 - Ähnliche Themen

  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • Pfingsten Fränkische Schweiz

    Pfingsten Fränkische Schweiz: Wir sind Pfingsten mit mehreren Leuten in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Unterkunft haben wir schon. Vielleicht hat jemand Tipps zum Thema...
  • TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

    TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den...
  • Balkan Tour Pfingsten 2022

    Balkan Tour Pfingsten 2022: Hallo liebe Reisegemeinschaft, ich plane gerade unsere Tour für Pfingsten 2022 in Richtung Balkan als Rundreise aktuell ist folgende Route...
  • Pfingsten 2021

    Pfingsten 2021: Hallo zusammen bilder hier Pfingsten 2021 – Google Drive wir mussten bereits im Februar den Urlaub für das Jahr einreichen - also Pfingsten...
  • Oben