Pflegeheime für Motorradfahrer?

Diskutiere Pflegeheime für Motorradfahrer? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na wenns noch zu 3x Sechs am Tag reicht ist ja alles null problemo 😁:lalala:
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.116
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Im Gegensatz zu manch anderen achten wir auf Körper und Geist und stehen mit Ü50 noch voll im Saft und Pferde kann man mit uns auch noch stehlen.
Meine ist z.Zt. noch ganz zufrieden mit mir, in jeglicher Hinsicht.
Wir sind ja auch erst seit 24 Jahren verheiratet....
Na wenns noch zu 3x Sechs am Tag reicht ist ja alles null problemo 😁:lalala:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.704
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Bo Ey, wo ist die Kasse? Was sagt dein Mädel den dazu? Ach ne, du schläfst bestimmt sofort ein :sleep::schlafen: und bekommst die Antwort gar nicht mit.
 
G

Gast62588

Gast
Je weniger über eine Sache geredet wird , desto besser ist sie 😜
 
Thema:

Pflegeheime für Motorradfahrer?

Pflegeheime für Motorradfahrer? - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013

    Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013: Tach zusammen, suche eine Zylinderkopfhaube links in granit-grau. Muss nicht krach-neu sein, sollte aber noch brauchbar sein; leichte...
  • Unterstützung für unseren Verein durch wenige Klicks

    Unterstützung für unseren Verein durch wenige Klicks: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Points of Interest (POIs) für Zumo 396

    Points of Interest (POIs) für Zumo 396: Gibt es irgendwo fertige POIs die man auf das Garmin ZUMO 396 laden kann? Points of Interest (POI) Loader | ZUMO® 396 | Garmin Support-Center...
  • Suche Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild)

    Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild): Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung und ein leicht getöntes hohes Windschild (höher als das Orginal). Grüße Mischa
  • Pflegeheim-Reportage

    Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Pflegeheim-Reportage - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013

    Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013: Tach zusammen, suche eine Zylinderkopfhaube links in granit-grau. Muss nicht krach-neu sein, sollte aber noch brauchbar sein; leichte...
  • Unterstützung für unseren Verein durch wenige Klicks

    Unterstützung für unseren Verein durch wenige Klicks: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Points of Interest (POIs) für Zumo 396

    Points of Interest (POIs) für Zumo 396: Gibt es irgendwo fertige POIs die man auf das Garmin ZUMO 396 laden kann? Points of Interest (POI) Loader | ZUMO® 396 | Garmin Support-Center...
  • Suche Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild)

    Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild): Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung und ein leicht getöntes hohes Windschild (höher als das Orginal). Grüße Mischa
  • Pflegeheim-Reportage

    Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Oben