Piermont - Reisepartnerin gesucht

Diskutiere Piermont - Reisepartnerin gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich M Ende 40 suche eine Reisepartnerin für 2 Wochen Italien/ Südfrankreich vom 1.9. bis 15.9. In der ersten Woche möchte ich mit ein...
D

dunerider

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo,
ich M Ende 40 suche eine Reisepartnerin für 2 Wochen Italien/ Südfrankreich vom 1.9. bis 15.9.
In der ersten Woche möchte ich mit ein paar Leuten aus dem G650X Forum fahren ( die treffen sich einmal im Jahr auf einem Campingplatz im Piermont).
In der zweiten Woche könnte man noch einen Abstecher nach Südfrankreich machen oder sich irgendwas anderes schönes angucken.
Fest geplant habe ich bisher nichts außer die Anreise mit dem Autozug.
Wollte ursprünglich alleine fahren, hab mich aber nun anders entschieden.
Auf einen reinen Männerurlaub habe ich keine Lust deshalb suche ich jetzt einfach mal eine Reisepartnerin.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ?
 
Thema:

Piermont - Reisepartnerin gesucht

Piermont - Reisepartnerin gesucht - Ähnliche Themen

  • "Schubladenauszug" Regalauszug gesucht

    "Schubladenauszug" Regalauszug gesucht: Hallo zusammen, hier sind ja viele Heimwerker zugegen. Ich will zwischen einem hängenden Küchenschrank und der Wand noch Regalböden machen...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

    Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

  • "Schubladenauszug" Regalauszug gesucht

    "Schubladenauszug" Regalauszug gesucht: Hallo zusammen, hier sind ja viele Heimwerker zugegen. Ich will zwischen einem hängenden Küchenschrank und der Wand noch Regalböden machen...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

    Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Oben