Piermont - Reisepartnerin gesucht

Diskutiere Piermont - Reisepartnerin gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich M Ende 40 suche eine Reisepartnerin für 2 Wochen Italien/ Südfrankreich vom 1.9. bis 15.9. In der ersten Woche möchte ich mit ein...
D

dunerider

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo,
ich M Ende 40 suche eine Reisepartnerin für 2 Wochen Italien/ Südfrankreich vom 1.9. bis 15.9.
In der ersten Woche möchte ich mit ein paar Leuten aus dem G650X Forum fahren ( die treffen sich einmal im Jahr auf einem Campingplatz im Piermont).
In der zweiten Woche könnte man noch einen Abstecher nach Südfrankreich machen oder sich irgendwas anderes schönes angucken.
Fest geplant habe ich bisher nichts außer die Anreise mit dem Autozug.
Wollte ursprünglich alleine fahren, hab mich aber nun anders entschieden.
Auf einen reinen Männerurlaub habe ich keine Lust deshalb suche ich jetzt einfach mal eine Reisepartnerin.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ?
 
Thema:

Piermont - Reisepartnerin gesucht

Piermont - Reisepartnerin gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Oben